|
|
Top 100Re: Top 100So, ich beginne jetzt mal den Nachtfischer zu addieren. Mal gespannt, was das für Verschiebungen bringt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100
Na was hat denn der Nachtfischer so alles geregelt? Realer Name: Thomas Becker
01. (---) Queensryche – Operation:Mindcrime 02. (+13) Iced Earth – The Dark Saga 03. (-1) Pain Of Salvation – Remedy Lane 04. (-1) Iron Maiden – The Number Of The Beast 05. (-1) Death – Sound Of Perseverance 06. (-1) Psychotic Waltz – Into The Everflow 07. (-1) Metallica – Ride The Lightning 08. (-1) Psychotic Waltz – A Social Grace 09. (-1) Manowar – Kings Of Metal 10. (NEU) Opeth – Blackwater Park 11. (+14) Fates Warning – A Pleasant Shade Of Gray 12. (-3) Manowar – Into Glory Ride 13. (NEU) Agent Steel – Sceptics Apocalypse 14. (NEU) Dredg – El Cielo 15. (-5) Tori Amos – Little Earthquakes 16. (NEU) Avantasia – Metal Opera Part II 17. (-6) Savatage – Gutter Ballet 18. (-6) Dream Theater – Metropolis II 19. (-6) Slayer – Reign In Blood 20. (-6) Slayer – Seasons In The Abyss 21. (NEU) Savatage – Streets 22. (-6) Tool – Lateralus 23. (-6) Iron Maiden – Iron Maiden 24. (-6) Judas Priest – Painkiller 25. (-6) Fates Warning – Awaken The Guardian Top 10: Holg (7), Kubi (6), Drumtier (5), Loenz (4) Überschneidungen: Holg/Kubi (32), Johnny/Frozen (30), Rüdiger/ Johnny (22), Jesus /123 (21) Johnny hat 175 Überschneidungen und führt vor Kubi (151), Holg (136) und Rüdiger (132) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Der Geschmack in diesem Forum ist unbeschreibich gut! Einzig und allein die Reihenfolge bei den "Metal-Opern" passt mir nicht...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 100Ich habe mir eben mal den Thread angeschaut, in dem wir Anfang 2010 die besten traditionellen ALben gewählt haben. Interessant ist es, zu sehen, dass bei allen, die sowohl eine Top 100 Liste, wie auch dort eine Liste erstellt haben, Diskrepanzen zu entdecken sind.
Liegt es daran, dass man 6 Monate später andere Scheiben toller fand oder eventuell auch an der Fragestellung selbst? Bei mir (Trad vs. T100) 1. Iron Maiden "Maiden" --- 26.Iron Maiden "Killers" 2. Judas Priest "Sad Wings" (3) 3. ANgel Witch "Angel Witch" (76) 4. Metal Church "Metal Church" (8) 5. Scorpions "Taken By Force" (57) 6.Rainbow "Rising" (6) 7.Black Sabbath "Paranoid" (33) 8. Accept "Restless & Wild " (98) 9.Thin Lizzy "Thunder & Lightning" (56) 10.Diamond Head "Lightning To the Nations" (nicht drin) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
fand sich die Trad Alben Liste auch in Musica Et Circenses? Ich weiß nicht auswendig was ich da hatte, glaube aber schon, dass es eine andere Fragestellung ist.
Re: Top 10001.Queensryche - Operation: Mindcrime
02.Iced Earth - The Dark saga 03.Iron Maiden - Number Of The Beast 04.Pain Of Salvation – Remedy Lane 05.Death – The Sound Of Perseverance 06.METALLICA- Ride The Lightning 07.MANOWAR - Kings Of Metal 08.Opeth - Blackwater Park 09.Black Sabbath - Heaven & Hell 10.FATES WARNING - A Pleasant Shade Of Gray Die neue Liste, Fabian beginnt neu. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
kaum zu glauben: 3 sind in meiner liste, die hälfte hab ich und kann bei mindestens 6 absolut zustimmen... Und ich dachte ich bleibe am ende auf Maiden sitzen ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
01. (01)Queensryche - Operation: Mindcrime 02. (02)Iced Earth - The Dark saga 03. (NEU)Savatage - Gutter Ballet 04. (03)Iron Maiden - Number Of The Beast 05. (04)Pain Of Salvation – Remedy Lane 06. (05) Death – The Sound Of Perseverance 07. (06)METALLICA- Ride The Lightning 08. (07.)MANOWAR - Kings Of Metal 09. (08.)Opeth - Blackwater Park 10. (09)Black Sabbath - Heaven & Hell Zwei hohe Nennungen für "Gutter Ballet" und schon haben wir den neuen Salat. Fates Warning ist draußen. Bei PW hoffe ich erneut auf Fabian. Aktuelle Statistik (Nerdismus): Drutmier, Johnny und Kubi (jeweils 5), Salisbury, holg, Loenz und Frozen (je 4) Fabian, Frank, Jesus,Reggie, Vaillant, Julian, Heydulf, Schneider, Mr KNow It All (0) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Bezieht sich das auf die Anzahl der Top10 Alben die man in seiner Liste hat? Dann hab ich nämlich zwei.