|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Das 'Go With The Flow'-Video fand ich auch richtig schick, ist allerdings auch das einzige mir bekannte von QOTSA. Ich höre gerade feinsten Acid Jazz von CORDUROY, lässig und doch treibend, ohrwurmig und doch psychedelisch. Eben lief noch 'How To Steal The World', und davon eine BLACK SABBATH-Coverversion wäre sicherlich der reinste Ohrgasmus. Tschjoah, die Typen haben selbst mal 'Motörhead' gecovert, ebenfalls ziemlich schick, wie ich finde. Jetzt läuft 'Skirt Alert', und wenn ich schon von Coverversionen schwadroniere, so würde ich hierfür PORCUPINE TREE vorschlagen. Mh, wäre Herrn Wilson sicherlich zu albern, aber man darf ja noch träumen. Entschuldigt mich, ich werde jetzt erstmal wild durch's Zimmer tanzen. *mitpfeif!*
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=54685805 Das andere von dem Album. Leider nicht halb so "schön" wie GWTF-
Re: Was hört ihr grade?*QOTSA und Porcupine Tree rausleg*
ARMORED SAINT - Symbol Of Salvation
Re: Was hört ihr grade?PORTISHEAD 'Strangers'
Spielt elegant mit der Erwartung des Hörers. Wie da der Rhythmus erst komplett herausgenommen wird, dann wieder einer (ein heftigerer, tieferer) einsetzt, und ein schon im ersten Teil gehörtes Sample im dritten Teil dann für wiedererkennen sorgt, das ist schon mordsclever gemacht - und dabei so beiläufig, als wäre das gar keine große Kunst, das Stück dennoch flüssig zu halten. So, und jetzt schalte ich den Kopf ab und lasse mich fallen... Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?Ludovico Einaudi | Nightbook
In Principio Schöne und ruhige Platte. Die mich an langen und tollen Spaziergängen erinnern. Herrlich.
Re: Was hört ihr grade?WARNING 'Echoes'
- aufgrund eines Hinweises hier im Forum. Schöner Doom, allerdings hätte ich bei YouTube aufgrund des Covermotivs gleich mal den sonst doch so unvermeidlichen "faggot"-Kommentar dazu erwartet. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wirklich schöner Doom. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?EBONY BONES 'We Know All About You'
- aufgrund eines anderen Hinweises aus diesem Forum hier. Was soll ich sagen? Es gibt m. E. zwei Sorten Disco-Musik: Die gute - und die, zu der mir nur Jan Eißfeldts Zitat einfällt: "Wie kann man nur so unfunky tanzen?". Der Song hier gehört zur ersten Kategorie. GRRRROOOVET! Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?Guns N Roses | Chinese Democracy
Madagascar