mike hat geschrieben:Nein, von Eliran Kantor. Ist auch als kleines Poster bei der CD dabei.
Cool!
Der hat auch noch mehr (Gutes) gemacht. Aber was, da stehe ich auf dem Schlauch.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Cool! Der hat auch noch mehr (Gutes) gemacht. Aber was, da stehe ich auf dem Schlauch. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Aktuell die neue Helloween. Aber auch sonst viel bekanntes. Auf der Wiki-Seite von ihm ist ein komplette (?) Liste.
https://en.wikipedia.org/wiki/Eliran_Kantor
Re: Was hört ihr grade?MONASTERY - Monastery
Re: Was hört ihr grade?Voivod | Angel Rat
Panorama
Re: Was hört ihr grade?
Kompletter ist bestimmt diese Liste: https://www.metal-archives.com/artists/ ... ntor/21417
Re: Was hört ihr grade?BON IVER - 'U (Man Like)'
Joah, das sind jetzt alles keine direkten Ohrwürmer beim ersten Hören, aber das muss ja nichts heißen. Der zweite Song klingt für mich ganz leicht wie eine hypothetische PRINCE-Ballade. Aber das Autotune nach hinten raus nervt. Das erste Hörbeispiel ist bei 4AD erschienen, einem Qualitäts-Label. Manche haben einfach Musik im Angebot, wo man immer weiß, dass es handverlesen und irgendwie interessant ist. Denovali, Anti, 4AD ... Die Nummer hier? Der Gesang kommt besser zur Geltung, finde ich. Fein. Das Klavierspiel gefällt mir sehr gut. Zweite Stimme gesellt sich unaufdringlich hinzu. Sehr dezente Steigerung. Gefühlig, aber nicht gefühlsduselig. Nichts wirkt zu dick aufgetragen. Das könnte ein Grower sein. BON IVER behalte ich zumindest im Hinterkopf. Die gemeinsame Sache mit TAYLOR SWIFT will ich jetzt auch noch hören. Dann weiß ich auch endlich mal, wie die klingt. Wenn im Mainstream kaum noch wer sich erinnert, wer das überhaupt war, dann zuckelt Eike hintendrein und schließt die Bildungslücke...
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?NECRONOMICON - World On Fire
Re: Was hört ihr grade?Nun also
TAYLOR SWIFT feat. BON IVER - 'Exile' ...oooh, da klingt seine Stimme ja noch besser! Oder ist das die Eingewöhnung, weil ich mich warm gehört habe?
Verdammt zum Leben...