|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deHauptsache die Redakteure streiken nicht - ihr seid kritische Infrastruktur!!!
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deAch, als Angestellter im öffentlichen Dienst könnte ich theoretisch gerade streikerprobt sein... Aber da ich in keiner Gewerkschaft bin... Bleibt es wohl dabei, mit Marcel über eine gerechte Bezahlung zu fantasieren...
![]() Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.de
ANTHEM, OVERKILL, SAVAGE GRACE, MYSTIC PROPHECY... das ist doch grundsätzlich ein sehr ordentlicher Geschmack ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deThrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deEigentlich wollte ich ja noch auf nächste Woche warten. Aber die abgestraften 6 bzw. 6,5 Punkte für das neue Tanith Album haben mich stutzig gemacht. Ich muss es jetzt einfach hören.
Das die "Tygers Of Pan Tang" dann aber so gut ankommen, hätte ich nicht vermutet. WIe gesagt, ich fand den Vorabsong richtig spitze. Platz 2 war mir schon irgendwie klar. Aber Platz 3 nicht. Ich werde da reinhören. Ansonsten steht halt die "Necronomicon", "Holy Moses", "Enforced". In "Smoulder" und "Savage Grace" wird reingehört.
Re: Soundcheck bei PM.deAber das „Hauptreview“ für Tanith hat doch ne 9,5… wobei ich die selber nicht kenne, aber beim kurzen anchecken ich mich dann auch für andere Alben entscheiden werde.
Das Enforced Review mit der 10/10 hat mich neugierig gemacht, die sollten mir gefallen! In einem gestern erschienenen Printmagazin ist GRAVE PLEASURES auf Platz 1 - da werde ich auch mal reinhören. Die spielen hier bei PM eher keine Rolle im Check. Die TANITH ist da übrigens auf Platz 3 und ENFORCED auf 4. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deDie spielen die 18. Rolle, gemeinsam mit drei anderen.
![]() Mitanbieter dürfen überigens gerne auch namentlich genannt werden. Wir sind da nicht so. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Es geht ja trotzdem um den Soundcheck. Über den Autor des Reviews mach ich mir da auch keine Sorgen ![]()
Hehe, Platz 18…da drängt sich ein Anhören einer mir unbekannten Band eher nicht auf, da ich öfter mangels Zeit eher selektiere. Printmagazin ist die RockHard… erscheint meist parallel zu eurem Soundcheck. Album des Monats teste ich meistens an, ansonsten kennt man ja die Schreiberlinge mit passendem Musikgeschmack ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Dankeschön. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.