frankjaeger hat geschrieben:Ich denke, das ist ein recht aussagekräftiges Urteil.
Ja, Danke! Wobei ich von der Truppe eigentlich keinen modern produzierten Thrash hören möchte.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ja, Danke! Wobei ich von der Truppe eigentlich keinen modern produzierten Thrash hören möchte.
Re: Soundcheck bei PM.deIch freue mich ja auf die HARDCORE SUPERSTAR. Wenn die so gut wird wie die letzte...
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Soundcheck bei PM.de
Stimmt natürlich - so gesehen ist das Album eine Enttäuschung. Ich hätte auch lieber "A Distant Thunder, Part 2" gehabt. Aber wenn man halt mal den Namen ausblendet, bleibt schon was Ordentliches übrig. Von diesmonatigen Treppchen dürfte HELSTAR aber weit entfernt sein, denke ich. Bei mir zumindest ist das sicher.
Re: Soundcheck bei PM.deWenn keiner wissen würde, wer diese Songs eingespielt hat, würde die Thrashfraktion das Teil mächtig abfeiern. ich habe mich daran gewöhnt und meinen Frieden damit gemacht.
Interessanter Nebeneffekt: Die vor kurzer Zeit diskutierte Tatsache der Übersättigung beim Hören von allmächtigen Helstar Alben, ist bei diesem hier nicht gegeben. Man legt es auf und es rattert angenehm Adrenalin schiebend durch die Lauscher. Eigentlich fein. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deDass die FLOTSAM, als eines der besten Alben 2010, in keinen SC kommt, ist schon recht bizarr. Die brauchen einen anderen Vertrieb. NOW!
Re: Soundcheck bei PM.deIhr wurdet nicht mit der DEATHSPELL OMEGA bemustert? *gerade so auffällt*
Re: Soundcheck bei PM.deBislang nicht. Aber normalerweise bekommen wir Sachen von Season Of Mist. Wird also noch kommen. Hoffe ich.
Re: Soundcheck bei PM.deDie Band ist aber nicht bei Seasons of Mist. Bekommt ihr Promos von Norma Evangelium Diaboli?
Re: Soundcheck bei PM.delt. Amazon erscheint sie bei Season Of Mist... hmm.... NED kenne ich jetzt nicht. Ich recherchiere mal am WE.
Re: Soundcheck bei PM.deSeason Of Mist ist glaube ich nur der USA-Distributor. In Europa kommt sie meine ich über NED. Oder war's umgekehrt?