|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Nils Macher » Sonntag 11. September 2022, 09:46
AUTOPSY - Morbidity Triumphant B.S.T. - Herbst BAND OF SPICE - How We Play The Game BEHEMOTH - Opvs Contra Natvram BLOODBATH - Survival Of The Sickest CLUTCH - Sunrise On Slaughter Beach DEAD CITY RUINS - Shockwave GURD - Hallucinations I AM - Eternal Steel KINGS OF MERCIA - Kings Of Mercia LOST SOCIETY - If The Sky Came Down REVOCATION - Netherheaven SEAX - Speed Inferno SONJA - Loud Arriver SPELLBOOK - Deadly Charms SPIRITUS MORTIS - The Great Seal STRATOVARIUS - Survive TAD MOROSE - March Of The Obsequios TALAS - 1985 TANKARD - Pavlov's Dawgs THE DEAD DAISIES - Radiance TRAUMA - Awakening VENOM INC. - There's Only Black VIRTUAL SYMMETRY - Virtual Symmetry
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Sonntag 11. September 2022, 10:07
Ich tippe mal auf diese Doom-lastige Top 3. Die "Kings Of Mercia" müsste zudem doch eigentlich auch ziemlich Soundchecker-Kompatibel sein. Rockige Songs mit Matheos an der Gitarre...da sollte doch so manch einer ein paar Punkte springen lassen. Beide Vorabsongs gefallen mir zudem ziemlich gut.
1. SPIRITUS MORTIS - The Great Seal 2. KINGS OF MERCIA - Kings Of Mercia 3. B.S.T. - Herbst
Auch diesen hier räume ich Treppchenchancen ein...AUTOPSY, BEHEMOTH, BLOODBATH, CLUTCH, VENOM INC...
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jens Wilkens » Sonntag 11. September 2022, 11:36
Ich bin sehr gespannt, wie sich SONJA schlägt. Was ich bisher gehört habe, gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ich rechne aber nicht mit einem Platz unter den ersten fünf.
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Sonntag 11. September 2022, 13:42
Jens Wilkens hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, wie sich SONJA schlägt. Was ich bisher gehört habe, gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ich rechne aber nicht mit einem Platz unter den ersten fünf.
Das Lowlight des Soundchecks, neben GURD und TANKARD. Also für mich.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Sonntag 11. September 2022, 14:04
Trauma, Tankard und Behemoth.
Ach und Seax haben auch ein neues Album am Start? Fand das letzte Album super! Schau mer mal...
-

Pillamyd
-
von Jens Wilkens » Sonntag 11. September 2022, 15:13
Jens Wilkens hat geschrieben: Ich bin sehr gespannt, wie sich SONJA schlägt. Was ich bisher gehört habe, gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ich rechne aber nicht mit einem Platz unter den ersten fünf.
Das Lowlight des Soundchecks, neben GURD und TANKARD. Also für mich.
Dann liege ich wahrscheinlich richtig mit meiner Einschätzung, dass das Album es schwer haben wird.
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Marauder » Sonntag 11. September 2022, 16:18
Tipp.
1. Behemoth 2. Trauma 3. Lost Society
dahinter TANKARD, SEAX und GURD.
-

Marauder
- Hobbymetaller
-
von Eike » Montag 12. September 2022, 02:04
B.S.T. und BLOODBATH könnte interessant werden.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von MarioDahl » Montag 12. September 2022, 07:51
Marauder hat geschrieben:Tipp.
1. Behemoth 2. Trauma 3. Lost Society
dahinter TANKARD, SEAX und GURD.
BEHEMOTH als Soundchecksieger fände ich grandios, kann ich mir aber leider nicht vorstellen. LOST SOCIETY Räume ich wenig bis gar keine Chancen auf eine vordere Platzierung ein. Haben ja mit Thrash gar nix mehr am Hut und deren Nu-Metal (oder was immer die spielen) hat ja nicht so sonderlich viele Befürworter in der Redaktion. Ich bin auf das Abschneiden der neuen STRATOVARIUS gespannt. Fand die bisherigen Songs großartig und denke, dass die weit oben landen wird.
Thrash til Death!
-

MarioDahl
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 12. September 2022, 09:42
STRATOVARIUS ist natürlich vorbestellt.
SPIRITUS MORTIS finde ich sonst am interessantesten.
SEAX, B.S.T., BLOODBATH, CLUTCH, TAD MOROSE sind natürlich grundsätzlich auch alle irgendwo mal nicht irrelevant, aber man kann ja nicht alles kennen und kaufen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar