|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadFeines Video, Marcel.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch hab dich auch abonniert und schaue mir das Video hoffentlich nach der morgendlichen Videokonferenz an!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIhr seid die Besten, danke
![]() realer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch hab es ohne Ton geguckt, denn die Stimme lenkt mich nur vom hevorragenden Aussehen ab.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadSicher, dass du das unter Marcels Video posten wolltest und nicht unter Jennifer Tilly in "Bound - Gefesselt"? Nichts gegen Marcels Aussehen, im Gegenteil, aber so anstrengend ist seine Stimme nun wirklich nicht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDie ein oder andere Überschneidung haben wir dann mit deiner Bestellung. Suicidal Tendencies, AC/DC, Parkway Drive
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Aussehen + Stimme sind einfach zu viel für mich. Da kann ich dann nicht an mich halten....
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch war tatsächlich versucht, Hämatom, Killswitsch Engage und Dimmu Burgir zu bestellen ... Es wurde aber ein Winnie The Pooh Gute-Nacht-Geschichten-Buch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHolg, du kannst es mir gern Einscannen und ich lese daraus vor
![]() realer Name: Marcel Rapp