Ich probiere es mal wieder...
PAIN OF SALVATION - Panther
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ich probiere es mal wieder...
PAIN OF SALVATION - Panther
Re: Was hört ihr grade?IRONFLAME - Blood Red Victory
Re: Was hört ihr grade?![]() Fortíð "World Serpent Duology" Irgendwie ein bisschen schade, dass diese sehr gute Band oft ein wenig unterm Rader durchgeht, wenn von isländischem Black Metal die Rede ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Die INQUISITION ist schon auf dem Weg hierher. Zusammen mit der ABIGOR werden da die Jahrescharts noch einmal einer kritischen Überprüfung standhalten müssen.
Re: Was hört ihr grade?Die Abigor habe ich ja noch nicht. Da muss ich erst einmal ab "Fractal Possession" neu ansetzen, bin nur bis dorthin komplett und ich hab's ja immer gerne chronologisch.
Aber die Inquisition und die Fortíð werden beide auf jeden Fall noch in die Charts einsteigen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Grau müsste das meiste im Sortiment haben, was dir fehlt. Da habe ich die Tage etwas gestöbert.
Re: Was hört ihr grade?AUTUMN'S CHILD - Autumn's Child
Re: Was hört ihr grade?Meine Frau hat gerade zum Kochen ARCHON ANGEL ("Fallen") aufgelegt - wegen Zak natürlich. Handwerklich top, aber leider ohne Tiefe und Seele. Sehr schade. Typisch Frontiers-gecastetes Projekt und am Reißbrett entworfene Musik.