Wenn ihr so weitermacht zieh ich Euch den Scheitel bzw. die TOP 100 gerade!
;O)
|
|
Top 100Re: Top 100Wenn ihr so weitermacht zieh ich Euch den Scheitel bzw. die TOP 100 gerade!
;O)
Re: Top 100
Man sollte das umformulieren: Selbst diejenigen, die nicht mit annähernd so viel Geschmack gesegnet sind wie Jesus, haben immerhin ein kleines Fünkchen Hoffnung in Form von POS in ihren Listen.
Außer Martin...kein Frosch, kein Schaf, kein Messias und auch kein Stofftier kann da noch helfen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 100Ja, das ist wirklich deprimierend..
Re: Top 100Wenn es euch Spaß macht, hackt ruhig auf mir rum.
Falls es euch beruhigt, ich finde sehr vieles von POS sehr gut. Manchmal ist es auch Zufall, welchen Platten einen nachhaltig prägen und welche eher nicht. Wenn es um absolute musikalische Qualität ginge und nicht um persönliche Erfahrungen und Erlebnisse, die sich in den Listen widerspiegeln, dann wäre aus meiner Sicht die "beste Metal-Platte der Welt" so um Platz 30 bis 40 rum einzuordnen, und in die TOP100 schafften es vielleicht 10-15 Platten aus dem Genre... Und wer sich nicht mal dessen bewusst ist, dass es zwischen wirklich großer Musik und triebgesteuertem Nischenmusik-Fetisch einen gravierenden Unterschied gibt, der sollte besser nicht so häufig und selbstgewiss von "Geschmack" reden, gell! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Top 100Jetzt komm hier nicht mit solchen Argumenten. Du machst die ganze Geschmacks Diskussion damit kaputt.
![]()
Re: Top 100Echtmal, deine guten Argumente verderben mir den Spaß dich zu piesacken ...
Tut mir leid. Also, ich versuch's noch mal: "MANOWAR und RHAPSODY sind total toll und wichtig und viel genialer als Bach und Beethoven zusammen, und wer das nicht einsieht, ist einfach nur doof und scheiße. So wie alle, die komische Musik mögen, die ich nicht verstehe, auch doof und scheiße sind." Besser? 668 - Neighbor of the Beast
Re: Top 100Endlich bist du auf meinem Niveau angelangt, hat ja lange genug gedauert
![]()
Re: Top 100warum das redundante ausschreiben? xD Bei mir kommt auch kein POS, aber das war in anbetracht eines mangels an besessenen alben zu erwarten. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal