|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenDas neue RockHard sieht übrigens ziemlich scheiße aus...
Re: MusikzeitschriftenScheisse würd ich jetzt zwar nicht sagen, sieht aber in der Tat irgendwie ungewöhnlich aus
![]() Ohne Rand würd's vielleicht besser aussehen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenEin bisschen wie DER SPIEGEL. Aber hey, es sind nicht TALLICA, MAIDEN, MOTORHEAD oder VOLBEAT auf dem Cover.
Re: MusikzeitschriftenIch hab übrigens den Eindruck, dass das Special diesmal auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen ist.
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikzeitschriften
Grausig, und da bin ich voll beim Editorial vom Stratmann...es ist eine unnütze Musikrichtung. Punkt. ![]()
Re: MusikzeitschriftenIch fand zumindest die Bezeichnung schon immer extrem doof. Sleaze- oder von mir aus auch noch Glam-Metal, aber Hairmetal geht halt irgendwie gar nicht.
What if there is nothing more
Re: Musikzeitschriften
das ist der Teil, auf den ich mich diesmal wirklich freue! Hatte die Musik früher voll unterschätzt, aber da gibts so viele tolle Bands zu entdecken. Ne, ist nicht unnütz ![]()
Re: MusikzeitschriftenMötley Crüe, Ratt, Black 'N' Blue - das ist doch nicht unnütz!
Re: MusikzeitschriftenDas war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber in dieser Sparte nervt das Gehabe noch viel mehr als bei den blödesten BM-Truppen.
Re: MusikzeitschriftenDa "nerven" andere Bands, deren Musik mir näher stehen müsste, mit ihrem Gehabe aber mehr. Obendrein gibt es mit Lillian Axe oder aktuell Crash Diet da auch echte Sahneschnitten unter den heißen Vögeln.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.