Havoc hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:Tor:
ATLANTEAN KODEX - The White Goddess
Mittelfeld:
PAIN OF SALVATION - Remedy Lane (2x)
Eine weiße Göttin im Tor? Da sollte die Null stehen.![]()
Auch wenn ich das Album nicht kenne.
Dazu quasi Messi im Mittelfeld. Da könnte was gehen.![]()
Ha, da hast du natürlich genau die „Superstars“ der Mannschaft rausgepickt. Zudem noch ICED EARTH mit Durchschlagskraft im Sturm… da geht natürlich was, wenn die Null steht.
Aber bei der langsamen Abwehr, hat es auch eine Göttin schwer!!!
Wie jetzt, du kennst das Album nicht?! Ernsthaft?
Hab gerade vorhin im Thread „Diskussion Gruppe 6“ etwas Werbung gemacht. Ich glaube du solltest dich Lenbert anschließen. Oder bist du am Kodex anderweitig gescheitert?
Deine Woche sieht aber auch gut aus. Zumindest mag ich alle Bands davon. Dieses Album von DWEF kenn ich noch nicht. Und „Universal“ auch erst 1x gehört. Beim Titel des 1. Track musste ich direkt lachen.

