|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?3 DOORS DOWN - The Better Life
Re: Was hört ihr grade?PAIN OF SALVATION - The Perfect Element
Re: Was hört ihr grade?Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Sehr, sehr hübsch. War mir gar nicht so bewusst geworden, dass da ja auch der Schneiders Paule singt. Sehr fein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Jau. Das war ein - leider extrem schlecht besuchtes - Konzerthighlight der letzten Jahre. Ich hatte die ja schon beim HOA gesehen und war völlig aus dem Häuschen mit wieviel Energie die Grauröcke da noch abgehen. Und dann auch noch mit Paul am Mikro. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Paul ist ein solch fantastischer Sänger. Gerade auf der neuen Elixir auch wieder ein Traum in Tüten. Hatte das im Booklet der "King" offenbar echt nicht realisiert, wohl weil "Paul Taylor" halt ein totaler Standardname ist. Aber hier ein paar Sekunden rein geschaut, und ihn dann natürlich sofort erkannt. So sehr Max Mustermann der Name, so wenig Max Mustermann sind Stimme und Präsenz. Toller Sänger... und der Biss der ganzen Mannschaft ist echt phänomenal.
Bist grad ein wenig auf dem NWoBHM-Trip, was? Also noch mehr als sonst, meine ich. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Ja, der Name ist quasi nichtssagend, die Stimme hingegend sensationell.
Nochmal "Ja" zu zweiten These. Nachdem ich unterwges nur meine Top 100 Scheiben per Zufallsgenerator auf Herz und Nieren teste, läuft hier jetzt ein bisschen NWoBHM. Habe aber in der letzten Woche tatsächlich auch mal ein paar neue VÖs getestet (Tyrant, Mekong Delta, Poltergeist, Traveler, Caligulas Gehoppel, CU). Der richtige Drang auf Neues bleibt aber immer noch aus. Dieses Triptykon Liveteil muss aber wohl her. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?EDEN'S CURSE - Eden's Curse
Re: Was hört ihr grade?VIPER - Evolution
Re: Was hört ihr grade?![]() Mercyful Fate - Don't Break The Oath