Havoc hat geschrieben:Bei SOTM bin ich auf der Seite von Nils (siehe Review)...dazu später mehr.
Na dann lesen wir uns im Band-Thread
War schon spannend, wie das Album gewachsen ist.|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Na dann lesen wir uns im Band-Thread War schon spannend, wie das Album gewachsen ist.
Re: Soundcheck bei PM.deDrittletzter Platz für Kubis neue Faves? Uii!
Werde aus dem Soundcheck wohl nur LDC kaufen...und selbst die vielleicht nicht direkt. Ist grad noch was teuer!
Re: Soundcheck bei PM.de
Das liegt daran, dass die Banausen modernen Prog nicht zu schätzen wissen Ist wirklich ein tolles Album!Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Dachte ich mir schon. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deFALCONER habe ich mir bestellt, bei der Band bin ich bisher auch gerne komplett.
Am meisten interessiert mich im aktuellen AOR-Wahn sonst VEGA.
Re: Soundcheck bei PM.deSchön, die Deep Purple auf der 1. Album ist vorbestellt. Die Singles waren alle bis jetzt alle superb. Freu mich richtig drauf. Da ich die "Burn" und die "Stormbringer" jetzt auch habe, kommt bald was im entsprechenden Thread. Hatte so das Gefühl, dass die Band hier nicht so das Thema ist.
In Runemaster wird reingehört. Die Kansas kommt dann hoffentlich morgen. In Alcatrazz wird auch reingehört. So mal der schnelle Überblick über den Soundcheck.
Die Deep Purple ist natürlich ganz ok, hab ich an anderer Stelle auch schon etwas verhaltener kommuniziert. ![]() Der 3. Platz für Runemaster freut mich natürlich extrem und ich empfehle die Scheibe wärmstens, bin aber natürlich nicht gänzlich unparteiisch, was die angeht. Ich möchte weiterhin jedem Lantern ans Herz legen, das ist ganz, ganz großes Kino und gefält selbst mir als eher wenig Death-Metal-affinem Zeitgenossen ausnehmend gut.
Re: Soundcheck bei PM.deVon dem neuen Soundcheck interessiert mich, wenn überhaupt, nur die WILDERUN. Das könnte was sein.
![]()