Hey Trent,
Wichtel doch mal wieder mit! Fänd ich cool!
Wie geht das?
|
|
Vorfreude 2015Re: Vorfreude 2015
Wie geht das? "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2015
An sich gern, aber ich hab leider (wie die letzten Male auch) momentan nicht die Zeit dafür. ![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Vorfreude 2015
Ich erwarte da ehrlich gesagt "At The Edge Of Time, Part 2" mit noch etwas mehr Orchester.
Re: Vorfreude 2015Bisher mir bekannte sehr interessante Neuerscheinungen
ORDEN OGAN – Ravenhead (16.01.) BLIND GUARDIAN – Beyond The Red Mirror (30.01.) MANILLA ROAD – The Blessed Curse & After The Muse (13.02.) STEVEN WILSON – Hand. Cannot. Erase. (27.02.) MELECHESH – Enki (27.02.) ENSLAVED - ? (Frühjahr) SYMPHONY X - ? (Frühjahr)
Re: Vorfreude 2015Im März gibts eine neue Melechesh. https://www.youtube.com/watch?v=euzd-Om ... e=youtu.be Hört sich wieder gut an. Mal schauen was die sonst noch bieten.
Re: Vorfreude 2015Für Todesgeknüppel finde ich, auch ohne ausgewiesener Anhänger dieses Stils zu sein, das ziemlich gelungen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2015Da das ja auch kein "Todesgeknüppel" ist, sollte das mit diesen Vorraussetzungen nicht schwer sein.
Vielleicht Melechesh damit diesmal auch bei mir. Meine Liste bislang (ziemlich unvvolständig, hab noch nicht so stark drauf geachtet): Thron- und Treppchenanwärter: Blind Guardian Luca Turilli’s Rhapsody Nightwish Helrunar Highlights: Secrets Of The Moon, Wintersun, Alkaloid, Venenum Interessant: Negură Bunget, Enslaved, Sulphur Aeon, Chapel Of Disease, Thulcandra, Hate, Orden Ogan, Galar, Vivus Humare, Andsolis, Ofermod, Desolate Shrine, Mosaic, Adagio, Myrkgrav
Re: Vorfreude 2015Alkaloid verfolge ich auch schon länger... Bin aber noch überhaupt nicht überzeugt. Ein zweites Obscura mag ich nicht (bin auch kein Obscura fan) aber ein zweites Hannes Grossmann (sein Sologeballer) fände ich wiederum toll. Obwohl die Musik eigentlich sehr ähnlich ist.