jippi|
|
Vorfreude 2013Re: Vorfreude 2013GRABNEBELFÜRSTEN „Pro-Depressiva“ 1. oder 2. Quartal, vermute 2.
jippi
Re: Vorfreude 2013Zwar nix worauf ich mich jetzt persönlich übermässige freue, aber vielleicht interessierts ja den einen oder anderen dass PROTEST THE HERO auch mit einer neuen Scheibe am Start sein werden. Finanziert übrigens per Fundraising, das Ziel war in weniger als 24 Stunden erreicht.
http://www.indiegogo.com/protestthehero What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Vorfreude 2013
Zeit wirds! Würde mich freuen ... ![]()
Re: Vorfreude 2013Ich freu mich erstmal auf folgende Sachen
Februar Shai Hulud - Reach Beyond The Sun The Fall Of Every Season - Amends Mourning Beloveth - Formless Cult Of Luna - Vertikal (kommt morgen raus) März Nocte Obducta - Umbriel (sofern es nun endlich mal was wird) Angizia - Des Winters finsterer Gesell Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Vorfreude 2013Jupp und die Herren sind dies Jahr auch zusammen mit Propagandhi auf Tour in Deutschland
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Vorfreude 2013hmm, was issen das? Habe ich nicht in den Soundcheck genommen.... :/
Re: Vorfreude 2013
Awesomecore.
Dabei wäre das für Rüdiger wieder eine seltene Chance gewesen, mal eine schlechte Note zu vergeben.
Re: Vorfreude 2013Also wenn dieses neue Album nicht gerade völlig neue Wege beschreitet, würde ich mal "nein" sagen.