|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Letztens noch an die Band gedacht (die Cover sind mir im Gedächtnis geblieben) und einfach nicht auf dem Namen gekommen. Hatte zwei Alben die ich damals verkauft habe. Sollte ich mal wieder reinlauschen.
Re: Was hört ihr grade?Bolt Thrower | The IVth Crusade
The IVth Crusade
Re: Was hört ihr grade?SPELL - Opulent Decay
Re: Was hört ihr grade?DOWNFALL OF GAIA - Ethic Of Radical Finitude
Re: Was hört ihr grade?Tu das. Die "Erpland" hatte ich mir (ich meine von Dir, jedenfalls über das Forum hier) gebraucht gekauft, die ist nicht schlecht, ziemlich chillig. "Spirals In Hyperspace" ist wie beschrieben rockiger, und "Pungent Effulgent" dazwischen (und darüber hinaus!). Ich habe noch "Paper Monkeys" (als Promo aus meiner schreiberischen Zeit hier), die ist etwas kühler, minimalistischer, trippiger (elektronischer? ...lange nicht mehr gelauscht). Falls du doch nochmal aufstocken magst, am Besten gleich die "Pungent Effulgent" holen, damit kannst du nichts falsch machen! Und sparst dir zugleich noch den Kauf zweier unterschiedlich gelagerter Alben, bloß damit du Abwechslung in deiner OZRIC TENTACLES-Stücke-Sammlung hast. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Inspiriert von Holg mal eben YouTube geöffnet: MOONCALF - 'Dare To Dream' ...klingt im angenehmen Sinne "wurstig"; zugleich auch typisch holgsch: thrashig, (früh-post-hardcore-)punkig, progressiv, leicht ange-sludge-t, aber dabei locker-flocker-hoppelig, ganz leicht (proto-)psychotisch bewölkt mit latenter Aussicht auf PRIMUS-Gefrickel. Abmische und Klangpostproduktion zwischen verwaschen und crisp, dynamisch aber mit Rumms. Typischer Neunzigerjahrealternativerocksound (allerdings BEVOR der genre- & gentrifiziert wurde). Also "indie" im ursprünglichen Wortsinn. ![]() Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?PROTEST THE HERO 'The Canary'
Neuer Stoff! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!