|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?WARRANT - Dog Eat Dog
Re: Was hört ihr grade?ANUP SASTRY 'Titan'
Kennst du das, Jakob? Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?DARKING - Sons Of Steel
Re: Was hört ihr grade?![]() Hagar Schon Aaronson Shrieve - Through The Fire
Re: Was hört ihr grade?SONATA ARCTICA - Don't Say A Word
Re: Was hört ihr grade?
Beim reinhören hatte ich nicht gleich die richtige Band gefunden und war dann verunischert ob es die sind. Ich kam darauf, weil der erste Song den ich hörte - "First Rebellion" am Anfang gleich sehr orientalisch klingt. Da das nicht sehr lange her ist, dass ich die Band hier als meine Neuentdeckung des frühen Jahres, vorgestellt habe, war die Verbindung hierzu bei mir gleich da. Aber das Lied ist auch im nächsten Moment gleich sehr anders. Getragener und introvertierter. Ein sehr schöner Song wie ich finde und das "Antimatter" nicht nur im Gesang durschimmert, wenn auch nicht gleich so offensichtlich. Zum Kauf bin tatsächlich überzeugt und wird auch folgen, sobald ich etwas günstiges finde. Das war eine Empfehlung, die mich wieder 100%ig getroffen hat. Da hat dich dein Bauchgefühl nicht getäuscht. Freue mich sehr, dass du da gleich an mich gedacht hast. Es ist einfach toll, neue Sachen vorgesetzt zu bekommen die einem dann auch noch so arg gefallen. Tolles Ding! Danke Eike!
Re: Was hört ihr grade?MODERN DAY BABYLON "Travelers"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Bruce Springsteen | Darkness On The Edge Of Town
Adam Raised A Cain Auf meiner Checkliste steht ja noch, dass ich Springsteen unbedingt live sehen möchte. Ob das noch passiert? Wenn ja, bitte dieses Lied live. Bitte! Danke!
Re: Was hört ihr grade?RAZOR - "Executioner's Song" - 'Distant Thunder'
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38