Holger Andrae hat geschrieben:Gute Sachen dabei.
Ja. So an die 5 waren schon ganz ok.

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Ja. So an die 5 waren schon ganz ok. ![]()
Re: Weekly Playlist
Stimmt. Aber ich kenne auch nicht alles. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist
Ich erhöhe auf 8 - 3x sehr gut, 5x gut. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly PlaylistAh. Die sonntägliche Allesgutfinder Brigarde kommt zum Kaffee. Nice.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistOkay, ich löse auf:
CORONER - Dissonance Theory (2x) PSYCHOTIC WALTZ - The God-Shaped Void QUEENSRYCHE - The Warning RUSH - Grace Under Pressure TESTAMENT - Dark Roots Of Earth UNLEASHED - No Sign Of Life WATCHTOWER - Control And Resistance Eventuell käme noch TOOL infrage, aber die habe ich noch nicht.
Re: Weekly PlaylistBei mir fast die gleichen…
+ CHANGELING - TESTAMENT So, erstmal Kaffee trinken und mir die Spielgruppen „schönhören“… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly PlaylistWenn mit Changeling die Species gemeint ist, wäre ich bei 6.
Edit: Ich sehe gerade, ist es wohl nicht. Dann bleiben nur 5.
Re: Weekly Playlist08.-14.12.2025:
Björk "Album" (3x) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistUnd es geht schon weiter...
...19 Rotationen diese Woche. Der Fokus lag auf meinen beiden aktuellsten Neueingängen. 08.12. - 14.12.2025 A-Z - A2Z² BLOOD INCANTATION - Absolute Elsewhere DARKTHRONE - It Beckons Us All DER WEG EINER FREIHEIT - Innern (3x) EXODUS - Exhibit B: The Human Condition LEPROUS - Pitfalls MELECHESH - Emissaries MESHUGGAH - Destroy Erase Improve MESHUGGAH - Immutable ODDLAND - Origin STEVEN WILSON - The Overview THE OCEAN - Fluxion UNLEASHED - Fire Upon Your Lands (4x) WATCHTOWER - Concepts Of Math: Book One