frankjaeger hat geschrieben:Na, wie bist du denn auf die gekommen?
Ich lasse mich von solchen Listenthreads ja gerne inspirieren, aber in diesem Fall war es reiner Zufall, daß die auf dem "will ich mal wieder hören" - Stapel ganz oben lag.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Ich lasse mich von solchen Listenthreads ja gerne inspirieren, aber in diesem Fall war es reiner Zufall, daß die auf dem "will ich mal wieder hören" - Stapel ganz oben lag.
Re: Was hört ihr grade?
Ernsthaft? Ich schreibe die Rezi, das dürfte auf jeden Fall bei mindestens 8 Punkten liegen. Ich mochte aber auch schon die bisherigen Alben, dank der Empfehlung von Raphael.
Re: Was hört ihr grade?
Wow! Ich finde da nichtmal für die halbe Punktzahl Argumente. Obwohl, die Einfingersoil sind auf jeden Fall lustig und mein Haustier (ein Plüschelch) singt ähnlich quäkend ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?CRADLE OF FILTH - Cryptoriana
Re: Was hört ihr grade?MYSTIK - Mystik
Re: Was hört ihr grade?Die Antilopen sind so fucking gut, dass sie als Rap-Band vor ein paar Jahren auch mal locker einen der besten Punksongs der letzten Jahre rausgerotzt haben... *love*
Antilopen Gang - Anti Alles Aktion (live) (Die Studioversion ist bei YouTube leider nicht zu finden, da ist der Text besser mitzubekommen.) Zu Schade, dass die Show in Köln zu spät kam und durch die Pandemie verschoben wurde... Ich fürchte allerdings, dass auch der Ausweichtermin im August nicht realistisch ist... ![]()
Re: Was hört ihr grade?THE OCEAN - Heliocentric