|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deNa zum Glück gibts andere Musik auch noch, sonst wär das eine lange Quarantäne, da is leider gar nichts für mich bei. Aber hab meine erste (Vor-)Bestellung des Jahres gemacht, wir werden sehen, ob ich es durch die Wirren der Abschottung bekomme.
Re: Soundcheck bei PM.deZiemlich viel spannender Stoff dabei, ich gehe das für mich relevante Material mal durch:
TESTAMENT - kommt sicher, muss aber nicht sofort sein. ROSS THE BOSS - könnte das erste Mal richtig zwingend sein. Wird zumindest mittelfristig sicher auch gekauft. DEXTER WARD - durfte ich ja rezensieren, feines Ding, wird mal eingetütet. WOLF - scheint nicht ganz so zu überragen. Reicht in irgendeiner Aktion für 5 €. BODY COUNT - die letzte war saugeil, muss ich auf jeden Fall im Auge behalten. DEADRISEN - ist auf jeden Fall aufgrund von Will Shaw interessant. THE UNITY - da fehlt mir noch die letzte. Waren auf Tour enorm cool. HÄLLAS - da hat sich mir das letzte Werk noch nicht so ganz erschlossen. AMBUSH - muss natürlich ins Haus, beide Werke bisher klasse. HEAVEN SHALL BURN - wird wie WOLF gehandelt. LUCIFER - da habe ich immer noch nix, obwohl das wohl voll meine Baustelle wäre. CARDINALS FOLLY - fand ich deutlich stärker als die Soundchecker - brauche ich. Insgesamt werde ich in nächster Zeit wohl nur CARDINALS FOLLY holen, mittelfristig aber sicher ne ganze Reihe Alben. Damit kann ich gut leben. Priorität haben dann wohl noch AMBUSH und DEXTER WARD.
Re: Soundcheck bei PM.deSchön, dass du dir trotz der schlechten Platzierung die Malokarpatan antun möchtest. Die lohnt sich nämlich sehr.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja Mensch, die "Nordkarpatenland" hatte ich schon einmal bestellt. Die kam aber nie an. Und dann hatte ich vergessen mir die zu besorgen. Ich mag das Album.
Re: Soundcheck bei PM.deRan an den Check:
http://powermetal.de/soundcheck/show-So ... 0,146.html alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deStarker Soundcheck!
Was flattert 100 %ig bei mir rein: Cirith Ungol (ganz klar) Havok (beide Vorabtracks haben mir gefallen) Mekong Delta (bin ich zusammen mit der Cirith Ungol am meisten gespannt, wurde aber wohl auch auf Mai verschoben) Katatonia (ich bin gespannt, vor allem wegen der etwas untypischen Single) Lord Vigo (kommt noch. aber das die so wenig gut ankommt..hmm..) The Wizar'd (mir gefällts, muss also her. 3,5 Punkte...tzzz..) Spannend: Naglfar (Könnte ich mal zum Anlass nehmen) Cloven Hoof (kommt ja auch regelmäßig was bei rum, werde ich reinhören müssen) Blizzen (könnte direkt in mein Schema passen gerade) Oranssi Pazuzu (habe ich reingehört. Klingt spannend, obs auch was für mich ist?) So jetzt werden erstmal die entsprechenden Rezensionen gelesen.
Re: Soundcheck bei PM.deDass AUGUST BURNS RED und THE BLACK DAHLIA MURDER mit den zu erwartenden Kommentaren durchgefallen sind... geschenkt. Aber bei Rüdigers kommentarlosen 7.5 Zählern für ABR geht mir ja schon das Herz auf...
Abseits davon sind die Schweden KATATONIA und NAGLFAR Pflichtprogramm. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deKeine Ahnung, was mit dem Kommentar passiert ist. Vielleicht hab ich die Note nochmal angepasst und vergessen, den Kommentar neu einzugeben. Die Note war nicht kommentarlos geplant, sondern da sollte stehen: "Atmsphärischer, originell klingender Metalcore."
AUGUST BURNS RED fand ich immer schon recht erträglich. Die Band hat schon 2013 ein "fast erträglich" von mir bekommen und da war ich noch ein gutes Stück altschulohriger als heute. alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deNAGLFAR interessant, vor allem die Platzierung, VADER alte Liebe, aber mehr ist auch bei mir nicht mehr drin. KATATONIA ist bestellt und lässt mich weiter hoffen, hab vorab aber noch nichts gehört. ORANSSI PAZUZU könnt ich wieder einmal rein hören, waren nicht meine Welt, vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.
Re: Soundcheck bei PM.deViele spannende Sachen dabei.
LORD VIGO ist ja schon hier und rotiert fleißig. CIRITH UNGOL und DARK FOREST gehören zu den beiden für mich wichtigsten Releases des Jahres und sind selbstredend vorbestellt. Die von mir rezensierten THE WIZAR'D und CLOVEN HOOF kommen sicher noch, wobei ich mir bei den Briten schon mehr erhofft hatte. Bock habe ich definitiv auch auf die neue VADER. AXEL RUDI PELL werde ich fraglos mittelfristig auch komplett halten... Irgendwann muss ich wohl auch mit NAGLFAR anfangen, das hatte ich bisher immer vor mir hergeschoben.