Havoc hat geschrieben:Cooler Kommentar von Daniel Lindhorst zur Dark Fortress![]()
![]()
Da hätte ich ja dann bei meinen 8 Punkten vielleicht "BM-Mindestnote von mir" dazu schreiben sollen.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Da hätte ich ja dann bei meinen 8 Punkten vielleicht "BM-Mindestnote von mir" dazu schreiben sollen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deViele coole Sachen, allein die ersten drei kommen schon sicher in die Sammlung.
DEMONS & WIZARDS oder ANVIL werden sicher auch noch kommen, dazu gibt es vieles aus der Kann-Kategorie: MY DYING BRIDGE, HAREM SCAREM (muss ich endlich mal anfangen), H.E.A.T., DARK FORTRESS oder KVELERTAK seien hier genannt. Ach ja, die ersten beiden Plätze sind nun wirklich nicht überraschend.
Re: Soundcheck bei PM.de"Psychotic Waltz" ist aufgeschrieben. Hat aber gerade (noch) nicht so die Prio. Bin einfach nicht in the mood dafür gerade.
"The Night Flight Orchestra" wird gekauft. In "Stallion" wird reingehört, ebenso in die "Wishbone Ash". "Anvil" sind wohl auch demnächst in Stuttgart. Live würde ich mir das gern mal geben. Die "Kvelertak" wird auf jeden Fall angetestet.
Re: Soundcheck bei PM.deIn meine Sammlung werden es wohl 4 oder 5 Alben schaffen. DARK FORTRESS und NEAERA sind vorbestellt, dazu werden sicher die NIGHT FLIGHT ORCHESTRA und SLAUGHTER MESSIAH den Weg in meine Sammlung schaffen. Evtl dann noch die STALLION, die hat aber Zeit.
Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.dePflicht sind bei mir
PSYCHOTIC WALTZ THE NIGHTFLIGHT ORCHESTRA THRONE OF IRON Mit hinzu gesellen werden sich beizeiten: INTRONAUT DARK FORTRESS Der Rest ist vorerst optional.
Re: Soundcheck bei PM.de
Das verwundert mich ein wenig. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Dabei hast du doch sogar noch meinen durchaus lobenden Kommentar zu dem Album hervorgehoben. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deNaja. 7,5 Punkte schreit ja nicht unbedingt nach einem Kauf.
Re: Soundcheck bei PM.deUi neuer Soundcheck.
Joa die "Testament" ist vorbestellt. "Hällas" auch. "Ambush" und "Malokarpatan" werden endlich zum Anlass genommen mich mit den Bands gescheiter zu befassen. Ansonsten wird ein Ohr in "Dexter Ward", "Deadrisen" (weil Mike Lepond und Will Shaw (der mir auf der letzten "Heir Apparent" gut gefallen hat)) und "Freeways" (weil: Kommentar von Raphael Päbst).