|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Sonntag 19. Januar 2020, 22:08
Ja, die ist super. Walters Rezi stimmt auch, bis auf die Note, die ist ein Punkt zu niedrig. Die Platte habe ich gehört, obwohl ich auch die neuen von Waltz & Harem Scarem höre. Das sagt sicher schon einiges aus.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Montag 20. Januar 2020, 09:51
Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja, die ist super. Walters Rezi stimmt auch, bis auf die Note, die ist ein Punkt zu niedrig. Die Platte habe ich gehört, obwohl ich auch die neuen von Waltz & Harem Scarem höre. Das sagt sicher schon einiges aus.
Einen ganzen Punkt zu niedrig? 9,5 wäre echt megahoch für SEPULTURA. PSYCHOTIC WALTZ wird hier in irgendeiner Form in die Sammlung kommen. Bei HAREM SCAREM müsste ich halt irgendwann mal mit allem anfangen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Mr. Know-It-All » Montag 20. Januar 2020, 10:17
Jhonny hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja, die ist super. Walters Rezi stimmt auch, bis auf die Note, die ist ein Punkt zu niedrig. Die Platte habe ich gehört, obwohl ich auch die neuen von Waltz & Harem Scarem höre. Das sagt sicher schon einiges aus.
Einen ganzen Punkt zu niedrig? 9,5 wäre echt megahoch für SEPULTURA.
Ich denke, der Chef sprach von REVOLUTION SAINTS.
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Montag 20. Januar 2020, 12:11
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja, die ist super. Walters Rezi stimmt auch, bis auf die Note, die ist ein Punkt zu niedrig. Die Platte habe ich gehört, obwohl ich auch die neuen von Waltz & Harem Scarem höre. Das sagt sicher schon einiges aus.
Einen ganzen Punkt zu niedrig? 9,5 wäre echt megahoch für SEPULTURA.
Ich denke, der Chef sprach von REVOLUTION SAINTS.
Korrekt.
-

Peter Kubaschk
-
von Raphael Paebst » Montag 20. Januar 2020, 14:16
Jhonny hat geschrieben:SEPULTURA hätte ich wirklich, wirklich nicht auf der 1 erwartet...
In die Sammlung wandert hier sicher REVOLUTION SAINTS.
Die Dead Cosmonaut brauchst du auch. Sepultura ist halt Thrash und Thrash kommt bei uns immer gut an, zudem ist sie halt auch wirkilch gut.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 20. Januar 2020, 21:50
Jetzt machts Sinn. Ja, die REVOLUTION SAINTS brauche ich. Die DEAD KOSMONAUTS liegt mir ja zwecks Gruppentherapie vor... da muss ich noch schauen, wie ich die finde.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Dienstag 21. Januar 2020, 18:17
Jhonny hat geschrieben::grins: Jetzt machts Sinn.
Ja, die REVOLUTION SAINTS brauche ich.
Die DEAD KOSMONAUTS liegt mir ja zwecks Gruppentherapie vor... da muss ich noch schauen, wie ich die finde.
Alles geringere als "gut" wäre ein grober Fehler.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Samstag 15. Februar 2020, 11:55
-

Peter Kubaschk
-
von Drumtier » Samstag 15. Februar 2020, 18:36
Ungewöhnlich voller Soundcheck aus meiner Sicht. Mit MY DYING BRIDE ein Pflichtkauf, der zwar nicht bei allen Testern ankommt, aber insgesamt doch eine hohe Wertung bekommt. Bei PSYCHOTIC WALTZ hab ich mich auch schon so gut wie fix dafür entschieden, sie zu kaufen. Hat aber beides noch Zeit, also wird noch dauern, bis ich sagen kann, ob sich mein Eindruck mit eurem deckt. Könnt mir übrigens auch gut vorstellen, dass PW am Ende des Jahres in der Redaktionsliste ganz oben steht, dürfte ja doch ziemliche Konsensband sein, oder?
Außerdem noch DEMONS & WIZARDS, die definitiv in das Spektrum der Bands fällt, die ich beobachte, auch wenn ich nichts von ihnen habe. Dazu wird es auch bei der neuen Scheibe nicht kommen, da ich wenn dann vorher noch eine der ersten beiden kaufen würde, aber aus irgendeinem Grund freuts mich trotzdem, dass Jon und Hansi wieder was gemeinsam machen. Von den reingehörten Sachen ist Diabolic okay, Midas Disease tatsächlich so schlimm, wie im Review angekündigt und Wolves in Winter dann wieder recht gut.
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Havoc » Samstag 15. Februar 2020, 21:26
-

Havoc
-
Zurück zu Die Rockbar