|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistVerstehe. Ich hatte meine Sammlung längst angelegt und erst viel später discogs genutzt um an Alben zu kommen.
Re: Weekly PlaylistEtwas verspätet noch meine letzte Woche. War nicht ganz so viel wegen wenig Zeit und so.
Ich weiß ja, ihr steht auf Ratespiele: Ein Detail (neben den Instrumenten) haben alle gehörten Alben gemeinsam. Viel Spaß beim Herausfinden! AMORPHIS - Borderland BIOHAZARD - Divided We Fall (2x) BLAZE (JP) - Out Through The Door CONNECT THE CIRCLE - Wolf In The Sky (2x) CORONER - Dissonance Theory (3x) EXODUS - Shovel Headed Kill Machine FER DE LANCE - Fires On The Mountainside GHOST OF THE MACHINE - Empires Must Fall (2x) HELMS DEEP - Chasing The Dragon HUIS - A Huis Clos (2x) KAUPE - Destroyer Of Worlds LEPROUS - An Evening Of Atonement (Live) LEPROUS - The Congregation (3x) MOONSORROW - Verisäkeet OBITUARY - Frozen In Time PORCUPINE TREE - Deadwing SINTAGE - Unbound Triumph SLOUGH FEG - Atavism TESTAMENT - Para Bellum WINGS OF STEEL - Winds Of Time YEAR OF THE GOAT - Trivia Goddess Schöne kurze Woche! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly Playlist
Haha, nein! Das waren nur derer 7. Und davon wohl auch direkt einige „Letztlauschungen“. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Weekly PlaylistHaha, alles Fremd-Inspirationen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistAuch das nicht. Kein „weicher“ Faktor.
Es ist auch nicht spektakulär, nur bemerkte ich am Donnerstag zufällig das Muster und zog es dann halt bis zum Ende der Woche durch. Ich lass es bis heute Abend offen, vielleicht fällt es jemanden noch auf. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Weekly PlaylistDu hast alphabetisch gehört.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist👍 Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly Playlist
Hehe, auch mal wieder eine gute Idee. Das Alphabet durchhören. Das war es aber diesmal nicht. Es war etwas „handfester“, was man auch extern betrachtet erkennen kann. Kleiner Tipp: es hat mit Zahlen zu tun. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Weekly PlaylistAlle Alben haben jeweils 10 Songs?
Nachtrag: Nee, wohl auch nicht ![]()