|
|
POWERMETAL.de - The Essentials
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsÜberraschend? Vielleicht... aber das ist schon ein ganz großartiges Album! Für mich auch totale Konsensmucke, und das ist gut
![]()
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsWo ist das denn Konsensmucke? Ich kenne ganz viele Thrashfans, die die ersten beiden Death-Angel-Alben lieben und sich sehr schwer tun mit "Act III". Das war ein äußerst gewagtes Überdentellerrandschauen. Funky Bassllines, proggy Rhythmen, Streicher im Balladenkorsett und allerlei weitere Non-Thrash-Zutaten. Weit entfernt von Konsens.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsNa ja, da das Album auf #5 ist, ist es schon irgendwie (Redaktions-)Konsens, oder?
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Redaktionskonsens ist es ja ganz offensichtlich, sonst wäre es nicht so hoch in der Liste. Da steht aber "Für mich ist das Konsensmusik". Völlig andere Aussage. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsNa, das heißt bei Jhonny einfach: "Ich mag das und ich kenne genügend andere, die das auch mögen." = Konsens.
![]()
Das klingt interessant...ob das Havoc-Thrash sein könnte? ![]()
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsJa. Ist Konsens-Thrash.
Was sollte es auch sonst heißen? Ich finds jedenfalls genial, bei mir wäre es auch ein Top-100-Anwärter, und ich erlebe es oft, dass die Scheibe gut in solchen Geschichten abschneidet, gerade, wenn man es nicht nur auf Thrash begrenzt. Und das ist doch genial, ich gönne es der Band.
Offenbar habe ich oftmals ein grundsätzliches Verständnisproblem mit Jhonnys Aussagen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.