salisbury hat geschrieben:MYSTIC PROPHECY - Metal Division
Joa...
Das trifft es sehr gut.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Das trifft es sehr gut.
Re: Was hört ihr grade?
Die hast du mir vor Jahren ja auch geschenkt. Kannst du Dich noch daran erinnern? Ist jedenfalls ein bärenstarkes Album. Sollte mir eigentlich mal wieder ne Scheibe von der Band holen. Hab erst sehr wenig. Viellleicht eine der neueren ohne Khan? DOWNFALL OF GAIA - Aeon Unveils The Thrones Of Decay
Re: Was hört ihr grade?Hab ich? Na, war ja dann eine gute Idee
Die neuen ohne Khan sind klasse. Khan ist tatsächlich nur der zweitbeste Sänger der Band, so leid mir das tut. Vor allem live ist Tommy besser.
Re: Was hört ihr grade?POWERWOLF - The Sacraments Of Sin
Re: Was hört ihr grade?![]() RISEN PROPHECY "Voices From The Dust" (2019) Bärenstarkes Drittwerk der Briten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Mein liebstes ist "Silverthorn". Da geht mir immer das Herz auf. Allerdings hab ich das aktuellste noch nicht gehört. Realer Name: Thomas Becker
Jap, fand ich auch sehr stark. Die Vorgänger fehlen mir noch.
Re: Was hört ihr grade?URIEL - Multiverse
Wie so oft machen Death Metal Vocals alles kaputt; dafür haben sie nen coolen Bass .Realer Name: Thomas Becker
Die sind auch gut. Vielleicht einen Tick stärker in Richtung ICED EARTH tendierend. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich denke, "Haven" könnte knapp die Nase vorn haben, aber eigentlich sind die alle absolut klasse.