|
|
Top 100Re: Top 100Och, ich hatte 6 Stück in den Top 20, an mir liegt's also nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 100dabei hat die Band nur 2.5 wirklich gute Alben.
![]()
Re: Top 100stimmt
Re: Top 100MANOWAR hab ich glaube ich drei in den Top 100. Bei mir fallen leider auch Bands wie CREEDENCE, VAN HALEN und KISS weg, weil ich da nur Best Of Scheiben habe.
Re: Top 100Sehr interessantes Ergebnis, find ich cool!
Auf der einen Seite eine typische Top 10, mit quasi unumstrittenen Fixplätzen wie Number If The Beast oder Reign In Blood. Dazu erweiteterte Konsensbands wie Death, wie man ja immer wieder zu lesen bekommt, auch bei Nicht-Deathern beliebt oder Dream Theater, die doch bei fast jedem relativ bekannt und dann halt auch dementsprechend beliebt ist. Dennoch gibts auch einige ziemliche Überraschungen (für mich zumindest), in Form der ersten beiden Plätzen zB. Also dass die Bands einen guten Ruf haben hab ich schon mitbekommen, aber ich hätts nie so weit vorne erwartet. Selbiges mit Psychotic Waltz, vom Gefühl her genießen die meinem Eindruck nach ja ein noch höheres Ansehen, was sich auch in den unglaublichen Plätzen 4 UND (!) 5 ausdrückt. Das is schon gewaltig! Vorgenommen hätt ichs mir auch, dass ich mir die vorderen Plätze besorge, kollidiert jetzt ein wenig mit anderen geplanten Käufen und der immer dramatischer werdenden Zeitnot, aber notiert is das auf jeden Fall! Ein Lob nebenbei noch an den Musikgeschmack im Forum hier, so eine Top 10 würde man wohl auch nicht überall zusammenbekommen! ![]()
Re: Top 100
Stand 13.02.2011 01.Pain Of Salvation – Remedy Lane 02.Queensryche - Operation: Mindcrime 03.Iron Maiden - Number Of The Beast 04.PSYCHOTIC WALTZ - Into The Everflow 05.PSYCHOTIC WALTZ "A Social Grace" 06.Death – The Sound Of Perseverance 07.Slayer - Reign In Blood 08.Slayer - Seasons In The Abyss 09.Fates Warning – Awaken The Guardian 10.Primordial - The Gathering Wilderness Prog down, Thrash up Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100
Hurra! Und ich bin schuld! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 10001.Pain Of Salvation – Remedy Lane
02.Queensryche - Operation: Mindcrime 03.Iron Maiden - Number Of The Beast 04.PSYCHOTIC WALTZ - Into The Everflow 05.PSYCHOTIC WALTZ "A Social Grace" 06.Death – The Sound Of Perseverance 07.Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes From A Memory 08.Slayer - Reign In Blood 09.Slayer - Seasons In The Abyss 10.Fates Warning – Awaken The Guardian Proggy time again Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Und diesmal bin ichs wohl schuld
![]()
Re: Top 100Na immerhin eine hab ich davon in meiner Top 100...und es ist kein Prog
Ich stelle gerade erstaunt fest, dass es echt ne Punk-Scheibe in meine Top 10 geschafft hat, nachdem ich Punk eigentlich jahrelang nicht leiden konnte. Na ja man wird alt und seltsam ![]()