|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Azmodes » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:21
Jesus hat geschrieben:Azmodes hat geschrieben:Coffinworm - When All Became None Nach dem tollen Demo nur Formsache. Enttäuscht nicht, ein Wahnsinn wie eingängig diese Misanthropie ist. "Spitting In Infinity's Asshole"
Nur schade, daß "Inner Caligula" nicht auf dem Album drauf ist.
Meinste neueingespielt? Weil auf erwähntem (gratis saugbarem) Demo ist das Lied ja drauf.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Jesus » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:30
Azmodes hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Nur schade, daß "Inner Caligula" nicht auf dem Album drauf ist.
Meinste neueingespielt? Weil auf erwähntem (gratis saugbarem) Demo ist das Lied ja drauf.
Klar neu eingespielt. So wie die beiden anderen Songs. Daß der auf dem Demo drauf ist, weiß ich auch, schließlich besitze ich besagtes Demo und habe Demo und Album selbst eingetragen: http://www.musik-sammler.de/media/497916 und http://www.musik-sammler.de/media/486241  Es hätte mich halt nur gefreut, wenn der beste Song der Demo auch auf dem Album gewesen wäre mit verbesserter Produktion und (Achtung Neudeutsch!) tighterer Performance. An dieser Stelle nochmals danke fürs aufmerksam machen auf diese Band 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Azmodes » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:40
Jesus hat geschrieben:Klar neu eingespielt. So wie die beiden anderen Songs. Daß der auf dem Demo drauf ist, weiß ich auch, schließlich besitze ich besagtes Demo und habe Demo und Album selbst eingetragen: http://www.musik-sammler.de/media/497916 und http://www.musik-sammler.de/media/486241  Es hätte mich halt nur gefreut, wenn der beste Song der Demo auch auf dem Album gewesen wäre mit verbesserter Produktion und (Achtung Neudeutsch!) tighterer Performance. An dieser Stelle nochmals danke fürs aufmerksam machen auf diese Band 
Ah, alles klar. Ja, wäre ein netter Bonus gewesen, aber man kann nicht alles haben. Np wegen Aufmerksammachen, du hast dich diesbezüglich auch schon unbewusst revanchiert: Ich hätte glaub ich nicht so schnell bemerkt, dass es ein vollwärtiges Album gibt, wenn ich es nicht bei dir in der Sammlung zufällig erhascht hätte.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Mr. Know-It-All » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:43
Azmodes hat geschrieben:@123_7 & Mr. Know-It-All: Kann The Flight Of Sleipnir was?
Die Band oder das Album? Also ich starte grad' meinen zweiten Durchgang. Der erste hat mir sehr gut gefallen. Nachdem ich mich anfangs mit Doom sehr schwer getan habe, gefällt mir diese Scheibe bisher sehr gut. Klingt richtig fett doomig, aber gleichzeitig auch ziemlich forsch und treibend. Die Stoner-Elemente gefallen mir sehr und auch der teilweise sehr in den Hintergrund rückende Gesang passt gut. Mal sehen, was ich nach dem zweiten Durchgang sage, aber bisher bin ich sehr zuversichtlich. Und das Coverart ist ja sowieso mal total geil!
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Azmodes » Freitag 4. Juni 2010, 00:22
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Azmodes hat geschrieben:@123_7 & Mr. Know-It-All: Kann The Flight Of Sleipnir was?
Die Band oder das Album?
Ersteres induktiv über zweiteres.  Mr. Know-It-All hat geschrieben:Also ich starte grad' meinen zweiten Durchgang. Der erste hat mir sehr gut gefallen. Nachdem ich mich anfangs mit Doom sehr schwer getan habe, gefällt mir diese Scheibe bisher sehr gut. Klingt richtig fett doomig, aber gleichzeitig auch ziemlich forsch und treibend. Die Stoner-Elemente gefallen mir sehr und auch der teilweise sehr in den Hintergrund rückende Gesang passt gut. Mal sehen, was ich nach dem zweiten Durchgang sage, aber bisher bin ich sehr zuversichtlich. Und das Coverart ist ja sowieso mal total geil!
Danke, das klingt schon mal vielversprechend. Wird vorgemerkt.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Eike » Freitag 4. Juni 2010, 04:51
Von Azmodes würde ich mich gerne mal bewichteln lassen. 
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von 123_7 » Freitag 4. Juni 2010, 09:36
Azmodes hat geschrieben:@123_7 & Mr. Know-It-All: Kann The Flight Of Sleipnir was?
Ja, hatte noch nicht viel Zeit mich einzuarbeiten, aber ja, definitiv. Warum? Weil die Mischung aus Doom, Stoner, Psychedelic und ner winzigen Prise Black Metal einfach verdammt geil ist, Popo tritt und mitreissend dargeboten wurde. Dass mir die ganze Ästhethik der Band trotz Pagan-Hintergrunds gut gefällt, ist nur ein weiterer Pluspunkt. Und die Produktion der "Lore" find ich irgendwie ziemlich geil, da rumpelt es im Gebälk, ey! Mr. Know-It-All hat geschrieben:Die Band oder das Album?
Oh, hab ich dich dazu inspirieren können, oder bist von alleine auf die Band gestoßen? 
-

123_7
- Metalhead
-
von Azmodes » Freitag 4. Juni 2010, 12:31
123_7 hat geschrieben:Azmodes hat geschrieben:@123_7 & Mr. Know-It-All: Kann The Flight Of Sleipnir was?
Ja, hatte noch nicht viel Zeit mich einzuarbeiten, aber ja, definitiv. Warum? Weil die Mischung aus Doom, Stoner, Psychedelic und ner winzigen Prise Black Metal einfach verdammt geil ist, Popo tritt und mitreissend dargeboten wurde. Dass mir die ganze Ästhethik der Band trotz Pagan-Hintergrunds gut gefällt, ist nur ein weiterer Pluspunkt. Und die Produktion der "Lore" find ich irgendwie ziemlich geil, da rumpelt es im Gebälk, ey!
Und wieder, klingt sehr vielversprechend. Popotreterei, die mitreißt. Oh my, was will der Mensch mehr? Ich hatte halt nur etwas Angst, dass die Band trotz coolem Namen und diversen positiven Beschreibungen online im Endeffekt nur eine weitere der Millionen von modernen harschen Stoner/Doom Truppen ist, die leider allzu oft in dem Genrebrei, den sie zaubern, selbst versinken. Eike hat geschrieben:Von Azmodes würde ich mich gerne mal bewichteln lassen. 
Du und Heerscharen musikver(w)irrter Weibchen. Get in line, dude. 
Zuletzt geändert von Azmodes am Freitag 4. Juni 2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von 123_7 » Freitag 4. Juni 2010, 12:33
Eike hat geschrieben:Von Azmodes würde ich mich gerne mal bewichteln lassen. 
Bestechungen werden gerne in Form analoger Rillenrundlinge angenommen.
-

123_7
- Metalhead
-
von Mr. Know-It-All » Freitag 4. Juni 2010, 17:07
123_7 hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Die Band oder das Album?
Oh, hab ich dich dazu inspirieren können, oder bist von alleine auf die Band gestoßen? 
Du bist nicht unschuldig ... 
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar