|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsHängt halt vom Radio ab. Als ich noch so ein Gerät hatte, liefen da auch schon mal selbst bespielte Kassetten drin. Das war aber weit vor VÖs des hier besprochenen Albums.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Ich überlege gerade ob dem wirklich so ist. Wenn das stimmt, dann bin ich wohl eher nicht der typische Konsensmetaller. Wobei ich Thrash ja nicht abgeneigt bin. Aber es ist von den wichtigen Genres auf jeden Fall das am mir Unwichtigste. Bin mir aber noch nicht sicher, ob diese gewagte These so stimmt.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials***** Breaking news ***** Breaking news ***** Breaking news *****
Thrash ist lebensessentiellst, hört mehr Angelus Apatrida. G.E.I.L.! "Anbei erreichte uns im Underground-Office in Monaco di Baviera die Info, dass ein gewisser Mr. Ol(iver) Drake wieder die Leadgitarre bei den Huddersfieldern von EVILE bedient. Ergo, neues Album mit saugeilen Highspeed-Soli vom Feinsten kann kommen! Zurück ins Essentials-Funkhaus. Das Wetter."
Ja . Absolut objektiv total definitiv eindeutig so.
Ja, duuuuu. Duuuu hast eh schiefe Ohren
Tut sie. Thrash ist soft genug für Frank Jägers und heavy genug für Schafe. Der True Metaller, der lieber Metal Church hört, hört auch Megadeth. Der Death Metaller, der Cannibal Corpse hört, hört auch Kreator. Und beide gehen gemeinsam zu Vektor. Ergo ist Thrash das Konsensgenre ![]() Ich gebe zurück an unseren Experten Siebi.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsJa, da schließe ich mich vorbehaltlos den Ausführungen meines Vorredners an.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsDa wäre ich sofort dabei. Die waren letztes mal klasse.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsThrash ist die reduzierteste, essentielle Form des Metals, weshalb ich der "Konsens-These" auch voll und ganz zustimme.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsDa würde ich auch mitgehen. Die einen können nichts mit Black oder Death Metal anfangen, die anderen nichts mit True oder Power Metal und wieder andere (oder teilweise auch die gleichen) haben nichts für Metalcore oder auch für Prog übrig. Aber Thrash Metal ist mE das Genre, was am seltensten abgelehnt wird. Damit kommen die meisten klar, selbst wenn sie nicht die Riesenfans sind.
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Da zähle ich mich dazu. Die Gegenbehauptung könnte oder müsste ja dann fast sein, dass es nicht so wahnsinnig viele Leute gibt, die den Thrash an die erste Stelle ihrer Lieblingsgenres stellen und ihn abgöttisch nunja vergöttern. ![]()