Wollte noch abwarten, ob sich noch jemand meldet und dann die Order absetzen.

|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNe, habe noch nicht bestellt.
Wollte noch abwarten, ob sich noch jemand meldet und dann die Order absetzen. ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadVersand 25 Euro
Also einen bräuchten wir noch ...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAlso 8,50 Euro Versand find ich jetzt nicht so viel.
Zum Thema Treffen: Lass alles an Marius schicken, der sendet unsere dann mit dem nächsten Rezi-Paket...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Ja, mal schauen, was noch kommt. Würde Sonntag bestellen. Marius, verschickst du auch LPs weiter (bzgl der Verpackung)?
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJa, ich werde mir mal diese Versandtaschen besorgen, von denen du erzählt hast. Bekomme ja auch (selten) mal Promo-Vinyl.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadKann meinereiner auch mitbestellen, wenn ich auch nicht zum HQ zähle ?
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMüsstest dann wohl noch für die Versandkosten zu dir hin aufkommen. Wären je nachdem, wie viel du bestellst, so 1,50 bis 2,50 (wenn nur CDs).
Aber ja, klar kannst du mit bestellen. ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAlso ich komme auf 9 CD´s und lt. dem mal voräufig get. Warenkorb auf ca. 1Kg Gewicht lt. CruzDelSur-HP auf 8,50€ Versand.
Denke nicht, daß bei dem Gewicht wir mit den von Dir angedachten 1,50-2,50 fürn Versand hinkommen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Ja, okay. 2,70 € kostet der Brief bis 1 kg inzwischen. Wenn du bereit bist, die anfallenden Kosten dann auch zu übernehmen, dann bitte ich dich, deine Auswahl bis 20 Uhr zu posten. Dann würde ich gerne bestellen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNatürlich kommt noch der Versand vom Label geteilt durch 4 hinzu.