np:

Enertia - Flashpoint
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ja, habe ich gelesen. Und der neue Song gefällt auch. Danke für's posten!
np: ![]() Enertia - Flashpoint
Re: Was hört ihr grade?SCALD - Will Of The Gods is Great Power
Re: Was hört ihr grade?WITHIN TEMPTATION "Resist"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Sechster Hamsterfell-Durchlauf am Stück. Dann kommt was anderes dran.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
So gut?
Re: Was hört ihr grade?HAMMERFALL - Dominion
Re: Was hört ihr grade?OPETH - Blackwater Park
Re: Was hört ihr grade?
Gut, ja. So gut? Weiß ich noch nicht. Ich bleib grad öfters auf Platten hängen, weil ich recht viel schreibe und während des Schreibens zu faul bin, die CD zu wechseln. Außerdem habe ich generell das Einprägen wieder für mich entdeckt; also wirklich Platten oft und intensiv zu hören, in der Hoffnung, dass ihr Wiedererkennungswert steigt, weil ich doch ein wenig stört, dass ich viele Alben der Zeit ab ca. 2000 zwar als in ihrer Gesamtheit gut bewerten kann, aber keine einzelnen Songhighlights mehr im Kopf habe. Das fällt mir bei Chartlisten und dergleichen immer auf. Bei den Listen der 1980er und 1990er muss ich gar nie schauen, welche Songs auf den Alben sind, oder noch einmal was nachhören, da kenne ich meine Hits auswendig. Ab ca. 2000 ging das verloren, weil einfach jedes Jahr viel zu viel ins Haus wanderte. Nicht aus sammlerischer Perspektive, also ich bereue das nicht, dass ich so viel kaufe, aber irgendwie wünscht man sich doch eine etwas engere Beziehung zu seinen "Hits des Jahres". Daher nehme ich mir aktuell öfters mal etwas mehr Zeit für hitverdächtige Alben. Von der Hammerfall blieben bisher drei Songs hängen; einer durchwachsen, zwei sehr cool. Mehr noch nicht, weil ich nebenher ja die ganze doch recht ausführliche TAUCHER-Geschichte übers WE durchgezogen habe. Review, Photos, Bericht in drei Tagen... da blieb nicht viel Zeit für aufmerksames HAMMERFALL-Hören. Aber ja, ich glaub die Scheibe ist schon gut.... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38