Holger Andrae hat geschrieben:Vier optionelle Überschneidungen.
Nur? Hätte eher auf fünf getippt.
Welche von Threshold, Lanfear, Pharaoh, Heart Of Cygnus und Rush ist denn nicht dabei?

Bei Jesus wohl ENSLAVED und SECRETS O.T.M.
|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012
Nur? Hätte eher auf fünf getippt. Welche von Threshold, Lanfear, Pharaoh, Heart Of Cygnus und Rush ist denn nicht dabei? ![]() Bei Jesus wohl ENSLAVED und SECRETS O.T.M.
Re: Treppchen 2012Enslaved und SOTM? Ich meinte eigentlich den Krüppelbroiler! Bei den anderen beiden muss ich noch überlegen...
Re: Treppchen 2012
Hahahaha, ich bepiss mich, musste aber vorher 30 sec nachdenken. Verdammt, der könnte auch von Holg sein. Fantastisch! Ich muss zu Sport, ihr Narren lenkt mich ab... Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2012Darüber lacht man nicht. Der kann ja nichts dafür. Außerdem sagt man ja jetzt politisch korrekt "Krüppelbroiler mit afroethnischem Migrationshintergrund".
Öh. STümmt. Es könnten fünf Überschneidungen werden. Drei sicher, einer sehr wahrscheinlich, eine wackelt arg. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012drei Überschneidungen:
aber ne ganze Menge, die ich mir evt. noch irgendwann zulege...
Bisher erwartungsgemäss die Liste mit den meisten Überschneidungen. Für mich erstaunlich wie selten die ANGEL WITCH genannt wird. Anfang Jahr von allen gehyped, jetzt vergessen? Bei mir hat sie sich übers ganze Jahr über ganz oben gehalten... Und bei dir fehlt mir nach wie vor OBSESSION ^^ Korrîgiere, sehe gerade dass es beim Herr Thunder auch 6 Überschneidungen sind. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Um mal weiter zu raten....Die drei sicheren sind wohl RUSH, LANFEAR und THRESHOLD...wahrscheinlich dabei PHARAOH und auf der Kippe HEART OF CYGNUS.
Re: Treppchen 2012So, fertich ^^
1. ANGEL WITCH - As Above, So Below 2. OBSESSION - Order of Chaos 3. ACCEPT - Stalingrad 4. TANTARA - Based on Evil 5. AXEHAMMER - Marching On 6. PHARAOH - Bury The Light 7. STEELWING - Zone of Alienation 8. BATTALION - Set The Phantom Afire 9. PARAGON - Force of Destruction 10. OVERKILL - The Electric Age 11. BORKNAGAR – Urd 12. DUST BOLT – Violent Demolition 13. PARADOX – Tales of the Weird 14. SUICIDAL ANGELS - Bloodbath 15. MANOWAR – The Lord of Steel 16. KRYPTOS – Coils of Apollyon 17. EMERALD – Unleashed 18. KREATOR – Phantom Antichrist 19. DEMON – Unbroken 20. UNLEASHED - Odalheim Zu den Alben: ANGEL WITCH wie gesagt ganz oben, OBSESSION auf dem letzten Drücker sogar auf zwei, gewaltiger Steigerungslauf. Viel Thrash (Mit Firestarters Tipp TANTARA Als Thrash Scheibe des Jahres, toller Bay Area Thrash), Einiges an Power Metal Dies- und Jenseits des Teiches, MANOWAR mal wieder mit einem Ausrufezeichen statt lauter Fragezeichen. Zwei unübliche Nennungen für mich mit BORKNAGAR und UNLEASHED, beide fesseln auf unterschiedliche Weise, aber zeigt sicher dass sich mein Horizont verbreitert hat. Starkes Jahr. Auch wenn nur ein Album für mich die 10 Punkte verdient hat. Der Zauber der "As Above..." lässt mich nicht mehr los. Darum auch als einziges Album mit zwei Songs in der Liste vertreten. Aber ich musste mich zurückhalten nicht die halbe Liste aus den Songs zu füllen ("Witching Hour", "La Horla", "Gebura", "Upon this Chord"...) Songs: 1. OBSESSION - Cold Day in Hell 2. ACCEPT - Stalingrad 3. TANTARA - Untitled 4. MANOWAR - Touch The Sky 5. PARADOX - Brutalized 6. AXEHAMMER - Fire Away 7. ANGEL WITCH – Guillotine 8. PARAGON - Rising from the Black 9. BATTALION - Set the Phantom Afire 10. HAVOK -Point of No Return 11. LOVE.MIGHT.KILL – Too Big To Fail 12. MOB RULES – Soldier of Fortune 13. PHARAOH – Castles in the Sky 14. DUST BOLT – Toxic Attack 15. ANGEL WITCH - Brainwashed 16. KREATOR – Civilisation Collapse 17. ORDEN OGAN – Dying Paradise 18. ABSOLVA – Flames of Justice 19. DEMON – Wings of Steel 20. OVERKILL – Come and Get It Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Yoa, gefrorener Metall ist meist auf meiner Wellenlänge. Dennoch nur eine sichere Überschneidung. Realer Name: Thomas Becker