Neuer SC, do samma am Start.
Die
HEXX ist saugeil, so muss das klingen, wenn US Metal gezockt wird. Warum Herr Macher hier keine Songs findet, komisch das.
Anubis Gate und
Evil Invaders werden weiter geprüft.
Threshold sehe ich im Dezember live, evtl. ist die Scheibe vorher da. Prio ist es aktuell keine, Spotify hilft demnächst.
Die
CRIPPER ist da und gefällt sehr gut, ist wie immer Fanmusik, da es keinem Thrash-Muster folgt. Der Jagdpanzer ohne Auspuff klingt gut, der ist sogar ohne Ketten, ohne Öl, ohne irgendwas. Die Band lebt vom frühen Kultstatus, sonst nix. Hätten sie sich 2000 aufgelöst, mir fehlte nichts. Die Antworten Briodys auf die guten Fragen Rüdigers zum Sound schmerzen immer noch immens. Autsch!
Nocturnal Rites, Air Raid und Kadavar sehe ich auf dem weiteren Hör-Radar. Meister gnomos tadelt letztere und hüpft bei dem billigen Reißbrett-Feindscheibchen im Dreieck. Verstehe einer diese unsere Rezepto(h)ren und unterschiedlichen Eindrücke, haha.
Brauchen wir sonst noch was? Nö, völlig egalomatens. Die Hexx ist top, wird demnächst in CD-Form gekauft, der Rest kann warten oder bleibt liegen bzw. Anubis Gate gibt's dann, wenn ich einen anständigen Dealer und Preis finde.