Schaf hat geschrieben:Du hast dein ganzes Leben Black Metal einfach nur missverstanden.
Das sowieso.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Das sowieso. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deWie fühlt es sich eigentlich an, stundenlang lateinische Wörter- und Grammatikbücher zu wälzen, nur um dann zu sehen, wie ich die Google translate Version unverfroren hier hin schreibe?
Andere führen, Sie Glück black metal lachen! Wobei Bella wohl "Kriege" bedeutet, womit man vielleicht sowas übersetzen könnte wie ... Andere führen Kriege, du lachst glücklich über Blackmetal (??!)... oder: Andere führen Kriege, du lachst über das Glück des Black Metals (?!) Und so übrigens fühlt es sich an, wenn man gerade absolut gar nichts zu tun hat ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deMan braucht keine Bücher wälzen, wenn man geflügelte Wörter und die Geschichte kennt und das Latinum hat: Bella gerant alii, tu felix Austria nube
Re: Soundcheck bei PM.deIch schimpfe mich oftmals "Meister des unnützen Wissens", aber an dieser Stelle ziehe ich meinen Hut.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.dehttps://de.wikipedia.org/wiki/Heiratspo ... Habsburger
Gar nicht so unnütz, dieses Wissen, denn es ist der Ursprung fast aller europäischen Kriege vom 16. Jahrhundert bis 1945. Die verdammte österreichische Heiratspolitik ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAls guter Deutscher finde ich es absolut sinnvoll, die Österreicher für alles verantwortlich zu machen
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deUnd jetzt tun die Schluchtenscheißer so unschuldig. "Wir seins doch soooo neutral und ihr deppatn Piefken habt uns ang'schlossen und am ersten Weltkrieg ward ihr doch auch schuld!"
Re: Soundcheck bei PM.deDas Leben ist grausam und schrecklich gemein. Das Leben ist grausam und die Geschichte ein Schwein *sing*