Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Nils Macher » Montag 15. Mai 2017, 12:46

Schaf hat geschrieben:THE RUINS OF BEVERAST habe ich natürlich schon auf der Einkaufsliste.

Aus gutem Grund. Das Album ist super und live am Freitag fand ich das überaus prächtig 8-) Ich muss wohl auch nochmal eine Rezi zu der Platte schreiben.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Montag 15. Mai 2017, 13:42

So, mal im richtigen Monat unterwegs, gell Jakob. Sag nicht, dass ich es als Berufs-Ewiggestriger nicht gelernt hätte. ;-)

Der Sieger, ja, hahahaha, da lach' ich nach dem Gehörten und der Platzierung drüber und weiter geht's. Im Jubelboard freuen sie sich auch schon wieder wie die Kleinkinder beim Auspacken der ersten Märklin auf diese "Sommer"-Platte. Uffz.

Kaufe derzeit nichts, da ich mich intensiver mit der Sammlung und dem Jahr 2016 beschäftige, aber Interesse als Musikjunkie ist natürlich da. Voyager weden geprüft. Tankard sind meins, haben aber keine große Kaufprio, ansonsten wird reingehört in Below, Tytan, Avatarium und Vallenfyre.

Die Burning Shadows klingt wieder gut, Prio ist sie auch nicht. Die Sacred Oath-One Man Show finde ich schon seit dem Comeback eher verzichtbar. Mal hören, vielleicht gefällt es ja grad wegen der miesen Platzierung hier, haha. Das Beste kommt zum Schluss und das wird der Drachenfurz, die wahnwitzigen Stegflitzer aus England sind live eine Schau und machen auch auf Scheibe immer wieder mal Laune.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon mike » Montag 15. Mai 2017, 15:36

Night Flight Orchestra und Voyager kommen in die Sammlung, Burning Shadows auf den Einkaufszettel. Der Rest ist eher nichts mich.
mike
Nackenbrecher

Beitragvon Havoc » Freitag 2. Juni 2017, 20:33

Oha. Da hat euer Soundcheck aber noch mal seinen Sinn und Zweck erfüllt.
Die neue VOYAGER ist echt zum Zungeschnalzen. Sehr cooles Album. Durchaus djentig. Durchaus ein wenig düster. Und viele coole Melodien. Da passen eure Einzelkommentare auf jeden Fall so gut wie durchweg. :dafuer: Ich glaube die letzten beiden Songs haben es mir auf Anhieb am meisten angetan. Geil! Bei 10,0 bin ich zwar noch nicht angekommen, aber ein Neuner ist es wohl jetzt schon. Wird in den nächsten Wochen definitiv oft laufen. :)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jakob » Freitag 2. Juni 2017, 20:37

Havoc hat geschrieben:Oha. Da hat euer Soundcheck aber noch mal seinen Sinn und Zweck erfüllt.
Die neue VOYAGER ist echt zum Zungeschnalzen. Sehr cooles Album. Durchaus djentig. Durchaus ein wenig düster. Und viele coole Melodien. Da passen eure Einzelkommentare auf jeden Fall so gut wie durchweg. :dafuer: Ich glaube die letzten beiden Songs haben es mir auf Anhieb am meisten angetan. Geil! Bei 10,0 bin ich zwar noch nicht angekommen, aber ein Neuner ist es wohl jetzt schon. Wird in den nächsten Wochen definitiv oft laufen. :)

Jup, schönes Teil :dafuer:
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Freitag 2. Juni 2017, 21:50

Ich freue mich, dass die VOYAGER von Euch gekauft wird und gefällt. Ich LIEBE diese Band vom ersten Tag an und konnte bei "Ghost Mile" einfach nicht anders als unter Freudentränen die 10 zu zücken... :) :)
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Raphael Paebst » Freitag 9. Juni 2017, 22:01

Martin van der Laan hat geschrieben:Ich freue mich, dass die VOYAGER von Euch gekauft wird und gefällt. Ich LIEBE diese Band vom ersten Tag an und konnte bei "Ghost Mile" einfach nicht anders als unter Freudentränen die 10 zu zücken... :) :)

Das ist halt auch so eine von diesen ganz wenigen Bands, die ab dem Debüt immer schon ihren ganz eigenen Weg geht und immer sofort wiedererkennbar ist. Ich bin ja nun wirklich kein Fan des modernen Progsounds, aber hier bin ich auch seit "Element V" großer Fan.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Montag 12. Juni 2017, 15:59

Normalerweise ist dieser Faden doch immer nur dann aktiv, wenn ein neuer SC drin steht. Ihr habt mich reingelegt :(
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Feamorn » Montag 12. Juni 2017, 16:03

Teichfrosch hat geschrieben:Normalerweise ist dieser Faden doch immer nur dann aktiv, wenn ein neuer SC drin steht. Ihr habt mich reingelegt :(

Ging mir auch erst so, aber im Nachhinein hatte ich so durch die Verwirrung ein paar Reinhör-Impulse, die sonst nicht dagewesen wären...
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Nils Macher » Montag 12. Juni 2017, 17:00

Teichfrosch hat geschrieben:Normalerweise ist dieser Faden doch immer nur dann aktiv, wenn ein neuer SC drin steht. Ihr habt mich reingelegt :(

Na komm, dann gibt es hier mal die Alben des kommenden Soundchecks:

AMPLIFIER - Trippin' With Dr. Faustus
ANATHEMA - The Optimist
ANTICHRIST - Sinful Birth
BENT KNEE - Land Animal
CARACH ANGREN - Dance And Laugh Amongst The Rotten
DESTRUCTOR - Decibel Casualities
DESULTORY - Through Aching Aeons
ENTRAILS - World Inferno
GOATHWHORE - Vengeful Ascension
ICED EARTH - Incorruptible
IGORRR - Savage Sinusoid