) und musste feststellen, dass ich jeden Song mitsingen konnte. Diese 80er-Jahre-Schinken sind echt die Definition von catchy Ohrwurm.|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesAch, und zum Thema Erkenntnisse: Ich hatte heute zum ersten Mal in meinem Leben "Flashdance" gesehen (nicht 100%ig freiwillig
) und musste feststellen, dass ich jeden Song mitsingen konnte. Diese 80er-Jahre-Schinken sind echt die Definition von catchy Ohrwurm.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt Songs, die eindeutig zu kurz sind.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Jup..."The Count Of Tuscany" zum Beispiel. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWas ist Flashdance?
*keine Antwort erwünscht* alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine Erkenntnis des Tages:
Die neue Accept ist für mich die beste seit Tornillo an Bord ist. Sie haben das "wir müssen allen zeigen, wie hart wir noch sind"-Syndrom inzwischen komplett abgelegt und machen eine ganz feine, im Gitarrenbereich hochmelodische, und charmante Teutonenstahlscheibe. Klar, die Hooks sind bisweilen fast aufdringlich eingängig, aber das war auch in den goldenen Achtzigern schon ein Markenzeichen der Band, und sie macht das dieses Mal richtig gut! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich wünsche mir auch manchmal, so wie du hinterm Mon... Mar... Pluto zu leben. Das muss extrem entspannend sein. Doch hin und wieder würde man es bereuen, wenn man irgendwelche popkulturellen Anspielungen nicht versteht, die einem das ganze Leben aus der Flimmerkiste entgegen strahlen.
Entschuldige.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie neue Nickelback-Single ist ein riesen Haufen Mist.
Da bist du aber lange durchgekommen... meine Mum hat den auf DVD, daher kenne ich ihn schon lange. Die Songs gehen ja wohl unbestritten ins Ohr.
![]() ![]() 668 - Neighbor of the Beast