Havoc hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Muss hier mal wieder RUSH huldigen. Von den drei zuletzt gekauften Alben finde ich zwei schon wieder völlig grossartig (Hold Your Fire & Vapor Trails). Und das dritte (Fly By Night) wächst schön langsam auch.
Gewöhn Dich dran...ich fand von meinen letzten 20 (inkl. "Feedback") gekauften RUSH-Alben auch alle großartig.
Fein, Vapor Trails würde ich der Fly By Night zwar nicht vorziehen, aber das ist halt der typische Abstand irgendwo zwischen perfekt und fast perfekt.
Hold Your Fire gehört für mich zu den ganz großen Highlights der Band. In den 80ern war da ja fast alles perfekt.





