Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 17. September 2016, 11:58

Ja, aber im Gegensatz zur HSB hat Skálmöld wenigstens ein paar Soundchecker begeistert.
;-)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Sonntag 18. September 2016, 20:45

Ich zähle zumindest für "ein Paar".
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Siebi » Montag 19. September 2016, 20:54

Vor lauter Festivalmodus blieb gar keine Zeit für SC-Anmerkungen. Das darf nicht sein. Also nun...
... auf den ersten bis dritten Blick kein Pflichtkauf am Start, das ist monetär liebreizend.

High Spirits halte ich seit dem 2. Album für einen schlechten Treppenwitz analog zu Ced Running Blazon Stone Rollas oder Rolfis Wild. Die im Besitz befindlichen Scheiben wurden eventuell bis zu 3x gehört und verstauben seitdem zurecht. Banaler Rock, weichgespült wie Lenors Aprilfrische, Gitarren, die wie Keyboards klingen, aber dieser undergroundige Trveness-Faktor, so wird gesagt, authentisch und echt. Jaja, scho recht, ich halt sie, sorry ihn, so echt wie Running Wild oder Sabaton. Zumindest hat er Bandfotos.

Rivera soll wieder US Metal spielen, ich trau mich noch nicht ran. Hat Zeit, bis es für wenig Euro verramscht wird. Sahg finde ich ganz passabel, mal reinhören, analog zu Kryptos.

Höher auf der möglichen Kaufskala liegen Them mit uns Ulle und natürlich das holländische Abrisskommnado Asphyx, die mich am Samstag musikalisch sauberst vermöbelt haben.

Ansonten nix aufregendes dabei, Mike Muir evtl., aber mei, Skateboard fahr ich schon lange nimmer und die alten Scheiben bleiben unsterblich. Bis zum nächsten Mal.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 19. September 2016, 21:47

Siebi hat geschrieben:High Spirits halte ich seit dem 2. Album für einen schlechten Treppenwitz analog zu Ced Running Blazon Stone Rollas oder Rolfis Wild. Die im Besitz befindlichen Scheiben wurden eventuell bis zu 3x gehört und verstauben seitdem zurecht. Banaler Rock, weichgespült wie Lenors Aprilfrische, Gitarren, die wie Keyboards klingen, aber dieser undergroundige Trveness-Faktor, so wird gesagt, authentisch und echt. Jaja, scho recht, ich halt sie, sorry ihn, so echt wie Running Wild oder Sabaton.

Was für ein königlicher Unsinn... herrlich, diese bayrischen Satiriker. Unser Siebi in einer Reihe mit Gerhard Polt und Karl Valentin!! :dafuer:
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Dienstag 20. September 2016, 00:34

Martin van der Laan hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:High Spirits halte ich seit dem 2. Album für einen schlechten Treppenwitz analog zu Ced Running Blazon Stone Rollas oder Rolfis Wild. Die im Besitz befindlichen Scheiben wurden eventuell bis zu 3x gehört und verstauben seitdem zurecht. Banaler Rock, weichgespült wie Lenors Aprilfrische, Gitarren, die wie Keyboards klingen, aber dieser undergroundige Trveness-Faktor, so wird gesagt, authentisch und echt. Jaja, scho recht, ich halt sie, sorry ihn, so echt wie Running Wild oder Sabaton.

Was für ein königlicher Unsinn... herrlich, diese bayrischen Satiriker. Unser Siebi in einer Reihe mit Gerhard Polt und Karl Valentin!! :dafuer:

Siebi mit Authechtheits-kritik. Super! Endlich einer, der den Schwachsinn genauso blöde findet wie ich. :)
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Dienstag 20. September 2016, 11:55

Danke für die viel zu großen Blumen! :blumen:
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Siebi » Dienstag 20. September 2016, 12:57

Sodala, den genialen SC-Sieger gerade 2x auf voller Lautstärke durch die Boxen des Labors gejagt. Hahaha, mir fehlen die Worte bei den Lobeshymnen und bleibe bei meinem königlichen Unsinn, dass das banaler Heavy Rock ist, öd und langweilig. High Energy Rock? Muahahaha, zu geil. Thank you for all again. :grins:

Warte ich mit roten Wangen heißbegierig auf ULCERATE und SPIRITUS MORTIS.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Martin van der Laan » Dienstag 20. September 2016, 14:24

Siebi (über HIGH SPIRITS) hat geschrieben:...dass das banaler Heavy Rock ist, öd und langweilig.

Und das aus dem Munde eines KISS-Fans... muahahaha ;-)
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Dienstag 20. September 2016, 17:04

Siebi (über HIGH SPIRITS) hat geschrieben:...dass das banaler Heavy Rock ist, öd und langweilig.

Und das aus dem Munde eines KISS-Fans... muahahaha ;-)

Allein Atzes Gitarrenspiel bläst JEDE High Spirits-Biedermeierei im Vorbeigehen weg. :P
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon salisbury » Dienstag 20. September 2016, 17:14

Haha, ich hätte meinen A*** verwettet, dass Dir HIGH SPIRITS gefällt, Siebi. Mich erinnert es ziemlich stark an die letzten beiden Scheiben von AUDREY HORNE und die war ja sogar obersiebisch 8-) .
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar