Peter Kubaschk hat geschrieben:Du nicht, denn du kennst die "FrAme" ja gar nicht.
Äh, ja. Das war ja "Momentum". Das war auch ein 6,5-Punkte-Album

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Äh, ja. Das war ja "Momentum". Das war auch ein 6,5-Punkte-Album ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deIrgendwie glaube ich in diesem Fall eher dem Thomas.
Re: Soundcheck bei PM.deSolltest du nie tun. In dem Fall schon wegen des jetzt deutlich besseren Sägers nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deAha! Neuer Sänger! Das klingt doch gut. Ich werds bei Gelegenheit mal testen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ey!!! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.de
Habe mal etwas reingehört. Die gefallen mir auf jeden Fall. Da besteht kaum ein Zweifel. Die klingen aber schon ziemlich arg nach Symphony X finde ich. Sowohl der Sänger als auch die Gitarren. Als Fan von SymX sollte mich das natürlich nicht stören. Wobei dann natürlich immer der Gedanke nach einer Kopie aufkommt...so nach dem Motto...braucht man DGM wirklich, wenn man alles von SymX im Schrank hat? Mal sehn.
Re: Soundcheck bei PM.deJa, kann ich nachvollziehen. Auf Albumdauer ist es nicht ganz so extrem mit den SymX-Parallelen, aber die sind sicher nicht von der Hand zu weisen.
Re: Soundcheck bei PM.deNur Marcel scheint die ARMORY ähnlich zu gefallen wie mir. Ich merke aber eh, dass meine Meinung da nicht die Standardmeinung ist. Die Scheibe werde ich mir mittelfristig sicher kaufen.
Sonst sind DARK FOREST und RUNNING WILD vorbestellt. SODOM und VICIOUS RUMORS werden sicher noch einverleibt, fragt sich, wie bald. Die SODOM tendenziell schneller. Und ATTICK DEMONS habe ich als Jungfrauen-Alternative auf dem Schirm...
Re: Soundcheck bei PM.deDanke für die Tolle Review zu Chalice´s Overyears Sensation - Nur kommt sie leider etwas spät das Album ist bereits seit einem Guten Jahr daraußen.
Und sagt blos nicht ihr habts nicht gewusst ich habs doch sogar im neue Tonträger -Thread angezeigt ![]() Hard and Heavy makes me happy