|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesSIEGES EVEN ist ein der seltsamsten Bands ever. Ich raff da gar nix. Und das permanent. Das war mal bei Rock Hard-Festival geil. Dim. Düdeldü. Frickeldi-Fri. Düdeldüdeldüdel. Stop. Pling. Klöngklöngklöng-Fiedel. Stop. Pling. 45 Minuten lang. Super.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Okay, hast gewonnen, es sind zwei... ich habe "Paramount" fälschlicherweise 2008 einsortiert in meinem Hirn. Das andere ist... na? 668 - Neighbor of the Beast
Ich hätte jetzt Symphony X - Paradise Lost gesagt.
Echt. Finde die auch richtig gut...aber anscheinend nicht so toll wie du. Muss ich demnächst noch mal auflegen.
Mach das!!! Man kann gar nicht genug REDEMPTION hören. Egal welches Album. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMann, die stehen alle nicht auf meiner Liste. Tiere, Pflanzen und Früchte gibt es da ein paar.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch korrigiere meine Erkenntnis von vorhin: "2007 war kein schlechtes Stahljahr, sondern ich war anno 2007 ein schlechter bzw. vergesslicher Neustahlhörer."
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesREDEMPTION ist auch eine Band, in die ich nie reingefunden habe. Trotz einiger Versuche.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJo, ich auch nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38