|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deHey, ich will über den Soundcheck meckern und jedem klarmachen, dass mein Musikgeschmack viel besser ist als der von allen anderen und Frank nichts in der SC-Redaktion zu suchen hat!
Re: Soundcheck bei PM.de
Schnauze. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deso, jetzt darfste....
http://powermetal.de/soundcheck/show-So ... 6,101.html
Re: Soundcheck bei PM.deWie soll ich aber meckern, wenn da keine Band dabei ist, die mich auch nur peripher interessiert? Das ist ja ein Chavo-Soundcheck für Weichmuschis!
Re: Soundcheck bei PM.deKein RUSSIAN CIRCLES, kein DECEMBRE NOIR, kein TOTENMOND, kein PALACE? Junge, was ist nur aus dir geworden?
Re: Soundcheck bei PM.deZumindest merke ich mir ab sofort die Worte "genreimmanente Schwächen" (©Paßgang Inc.), um mein Ungemach gegenüber allen möglichen Genres auszudrücken. Ab sofort finde ich etwas nicht mehr scheiße, sondern es hat nur noch genreimmanente Schwächen. Danke, Oli!
Re: Soundcheck bei PM.deDevin Townsend Project werde ich mir auf jeden Fall holen.....Oddland vielleicht. Und was zur Hölle ist DGM? Nie von gehört. Aber der Beschreibung nach ist das ja was für mich. Mhh. Mal schaun.
Der Bandname ist aber wirklich ziemlich blöde.