|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Freitag 28. Dezember 2012, 19:47
Jesus hat geschrieben:Hm. Ich besitze aus Thunderlaans Liste kein einziges Album.
Same here. Noch...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Martin van der Laan » Freitag 28. Dezember 2012, 20:17
firestarter hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Hm. Ich besitze aus Thunderlaans Liste kein einziges Album.
Same here. Noch...
Die ARKHAM WITCH auch nicht...?
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 28. Dezember 2012, 20:19
Ich werd wohl niemals verstehen, was an ARKHAM WITCH toll sein soll  .
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Freitag 28. Dezember 2012, 20:26
salisbury hat geschrieben:Ich werd wohl niemals verstehen, was an ARKHAM WITCH toll sein soll  .
Wundert mich nicht. Martin van der Laan hat geschrieben:Die ARKHAM WITCH auch nicht...?
Hinter "noch nicht" verbergen sich Lanfear, Threshold, Unleashed, eventuell Axehammer und eben Arkham Witch.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Freitag 28. Dezember 2012, 20:34
firestarter hat geschrieben: Hinter "noch nicht" verbergen sich Lanfear, Threshold, Unleashed, eventuell Axehammer und eben Arkham Witch.
Lanfear und Threshold kann ich sehr empfehlen  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 28. Dezember 2012, 21:57
Martin van der Laan hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Hm. Ich besitze aus Thunderlaans Liste kein einziges Album. Seltsam.
Seltsam? Wir geschmacklichen Antipoden sollten uns doch vor den TOP-Alben des anderen besser hüten, oder? @Johnny: Versuch's aus der Liste mal mit ARKHAM WITCH, LANFEAR, CRIMSON CULT und AXEHAMMER.
Arkham Witch und Lanfear will ich auf jeden Fall noch, Axehammer finde ich auch sehr interessant. Crimson Cult habe ich noch nicht so wirklich reingehört, ist besser eher noch so ne "kann-"Band für mich.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Siebi » Freitag 28. Dezember 2012, 22:02
firestarter hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich werd wohl niemals verstehen, was an ARKHAM WITCH toll sein soll  .
Wundert mich nicht. Zwei Alben aus Thunderlaans Lieblingen finde ich dufte. Arkham Witch latürnich und... Heaven's Cry. Die Forces@Work finde ich dank des mikrowürgenden Brüllaffes grauslig, instrumental ist es ein herrliches Gefrickel, aber dieser Nichtgesang geht einfach nicht. Adrian hat's mit einem Lächeln genommen. Meine definitiven Top20 2012 werden im Frühjahr 2013 das Licht der Welt erblicken, bis dahin wird nix gekauft und alle 2012er Scheiben nochmals auf Herz und Nieren geprüft. Dazu kommen erst in den nächsten Tagen einige interessante Kandidaten rein. Charon, Attic, Vanderbuyst, Hatespawn, Black Breath, ...
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von firestarter » Freitag 28. Dezember 2012, 22:04
Siebi hat geschrieben:Black Breath
Die brauche ich auch noch. Geiler Stockholm-Sound.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Freitag 28. Dezember 2012, 22:06
Siebi hat geschrieben: Die Forces@Work finde ich dank des mikrowürgenden Brüllaffes grauslig, instrumental ist es ein herrliches Gefrickel, aber dieser Nichtgesang geht einfach nicht.
Jedes musikalische Agreement mit Siebi muss unterstrichen und dokumentiert werden. Besser hätte ich mein Hörgefühl bei F@W nicht beschreiben können  @Jhonny, die CRIMSON CULT ist wirklich sehr cool!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Freitag 28. Dezember 2012, 22:17
firestarter hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Black Breath
Die brauche ich auch noch. Geiler Stockholm-Sound.
Kann ich nur empfehlen, die erste und die EP sind noch krustiger, crustpunkiger deathiger Rotz 'n' Roll. Gefällt Dir sicher!
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
Zurück zu Die Rockbar