|
|
Treppechen 2010Re: Treppechen 2010wahrscheinlich. Ich hatte mein PM.de-Shirt an, er klopfte mir auf die Schulter, fragte ob ich dafür schreibe, drückte mir die CD in die Hand und verschwand sofort. Ich bin ein netter Mensch, ich hätte mich mit ihm unterhalten.
Re: Treppechen 2010haha, das passt. Ich kenne ihn zwar nur vom Mailen auf myspace, aber da gibts immer klare Ansagen und knappe Antworten.
![]()
Re: Treppechen 2010Da ich leider keinen Geldscheißer hier rumfliegen hab, werden es doch nicht alle Alben schaffen (da ich es mir im Moment nicht leisten kann) von mir gekauft und gehört zu werden. Also muss ich es ein bisschen eingrenzen.
Re: Treppechen 2010ich hör grad "Starblind" von der aktuellen Maiden und frage mich: Was soll da noch besseres kommen...?
Re: Treppechen 2010
Wie meinen? Insgesamt von der Band? ![]()
das vielleicht auch - aber primär meine ich: Was soll da 2010 NOCh geiler sein als die aktuelle Maiden? Die wächst und wächst und wächst bei jedem Durchlauf!
Also mir fallen da gerade zwei Dutzend Alben ein...
Mindestens ... Und ausgerechnet der oben genannte Song ist eher weniger als nciht gut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Achso, ja also auf zwei, drei Alben habe ich mich dieses Jahr noch eingestellt. "Warp Riders" von The Sword ist schon draußen. Volbeat kommt bald. Ansonsten noch ein Album das nicht Metal ist. Haste jetzt mal in The Sword reingehört?
Re: Treppechen 2010Nicht dass es was verändern würde, aber mir fallen nochmal 2 Dutzend andere Alben ein, die besser sind...