Chavo89 hat geschrieben: Ein wahnsinniger Abstieg im Vergleich zum tollen Vorgänger.
Hast du Bohnen in den Ohren? Der Vorgänger ist akustische Umweltverschmutzung. Du kannst ja die neue schwach finden, aber das ist ja mal ganz grober Quatsch, Bub!

|
|
Pillamyd's erhöhte Pillenverordnung aus dem Jahr 2015Re: Pillamyd's erhöhte Pillenverordnung aus dem Jahr 2015
Hast du Bohnen in den Ohren? Der Vorgänger ist akustische Umweltverschmutzung. Du kannst ja die neue schwach finden, aber das ist ja mal ganz grober Quatsch, Bub! ![]()
Re: Pillamyd's erhöhte Pillenverordnung aus dem Jahr 2015
Nö, alter Mann! TFF mag ich sehr, sehr gern.
Re: Pillamyd's erhöhte Pillenverordnung aus dem Jahr 2015Platz 24
![]() Antimatter | The Judas Table Genre: Dark Rock VÖ: 09. Oktober 2015 Das Antimatter bei mir nicht fehlen dürfen…äh, dürfte klar sein. Ein Jahr vor Veröffentlichung durfte (3) ich die Band live bewundern wie sie das ganzen „Leaving Eden“ Album zum Besten gaben. Eine länger anhaltende Gänsepelle bekam ich davor und danach nie wieder auf einem Konzert. Antimatter eine Band, die ich (ich habe schon ein paar Mal erwähnt) durch Eikes Top 100 Thread kennen und schätzen gelernt habe. Kein Album hat mich emotional so getroffen wie „Leaving Eden“. Während ich meine täglichen Fahrten nach Stuttgart absolvierte, um dort die letzten Monate die Schulbank zu drücken, lief dieses Album ständig. Das Album wurde eine Art Ritual für mich. Aus dem Haus, Stöpsel rein, „Leaving Eden“ an und weg war ich. Ich möchte hier an der Stelle anmerken, dass ich das Album natürlich ein Stückweit an „Leaving Eden“ messe. Ich aber jedoch keinem irgendwie auch nur Ansatzweise die Hoffnung machen will, die Band hätte ein ebenbürtiges Album veröffentlicht. Nach der „Fear Of A Unique Identity“ hoffte ich wieder auf ein etwas ruhigeres Album. Etwas das mehr in Richtung „Leaving Eden“ geht. Und da hinterlässt „Black Eyed Man“ als Opener schon einmal einen klasse Eindruck. Ruhig, zwar mit sehr leichten elektronischen Spielereien, aber am wichtigsten: Das Solo. Typisch Antimatter und einen leichten Touch von eben jenem Lieblingsalbum der Band. „Comrades“ ist zum Beispiel auch so ein Song. Akustische Gitarren gleich zu Anfang. Ein genialer Mick Moss. Getragen von Streichern. Und dann wieder diese Solis, an denen ich jedes Mal einfach zerbrechen könnte vor lauter Schönheit und Traurigkeit. So will ich die Band hören!!! Die nächsten zwei Songs allerdings kommen ohne irgendwelche Höhepunkte aus und wirken schon fast zu getragen ohne die großen Gefühlsmomente die Mick sonst so zum Ausdruck bringt. „Hole“ hat da auf jeden Fall etwas von World-Music. Kommt nicht sehr an mich ran. Doch ab „Intergrity“ geht es nur noch Berg auf und die Band zeigt sich nur noch in Bestform. „Antimatter“ halten Ihre eigene Messlatte ziemlich hoch und haben von der Klasse nichts eingebüßt. Ein kleiner Blick zurück zu „Leaving Eden“ wurde geschielt und damit meine ich wirklich einen kleinen. Ich sage das, weil ich an manchen Stellen genauso zu zucken anfange wie ich es damals gemacht habe beim 07er Album. Die Band hat mich mit „The Judas Table“ in keinster Weise enttäuscht. Antimatter sind Antimatter, sind Antimatter usw. Sie bleiben ihrem Stil treu. Ohne große Experimente sondern noch viel mehr von dem was ich kennen und schätzen gelernt habe. Leider finde ich bis auf "Black Eyed Man" keine Videos bzw. Songs zum zeigen. Schade
Bis dahin wollte ich schon einstimmen.
Und ab da war mir dann klar, dass du uns alle verulkst. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Pillamyd's erhöhte Pillenverordnung aus dem Jahr 2015Wenn sich die drei olle Käutze einig sind, ist eine geschmackliche Gesetzmäßigkeit beschlossen worden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Pillamyd's erhöhte Pillenverordnung aus dem Jahr 2015Ich glaube ja, dass die Band Iron Maiden zum letzten Mal von "The X-Factor" zu "Virtual XI" einen "unglaublichen Abstieg" hingelegt hat. Von da an war sie nie mehr auf einem Niveau, von dem man hätte "unglaublich" absteigen können. Selbst bei "BNW" nicht, die nur zur Hälfte gut war.
alias Hugin der Rabe.
Das heißt im Klartext? Sorry...aber ich steig da nicht durch ![]()
Re: Pillamyd's erhöhte Pillenverordnung aus dem Jahr 2015Soll wohl einfach nur heißen, dass ein wahnsinnger Abstieg von "The Final Frontier" nicht möglich ist.
![]()
Re: Pillamyd's erhöhte Pillenverordnung aus dem Jahr 2015Jupp. Richtig. Wenn man von TFF noch absteigen will, dann braucht man einen Spaten.
alias Hugin der Rabe.
Nö. TFF bekommt von mir bestimmt ne 8.5/10. Das aktuelle Ding höchstens ne 6. Das ist ein deutlicher Unterschied.