|
|
Stockerl 2015Re: Stockerl 2015Habe leider bisher nur die "Djinn" von Melechesh, da muss ich auch mal nachlegen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Stockerl 2015
Ja, musst Du! ![]() Ich würde an der Stelle einfach chronologisch weiter machen. Also Sphynx, Emissaries, ... ![]()
Re: Stockerl 2015kenn leider sonst noch nix von denen, aber ich werd mir sicherlich noch was in absehbarer Zukunft besorgen.
Werd dann am Besten mal so vorgehen wie Feamorn vorgeschlagen hat, also die Sphynx und Emissaries oder sind die anderen eh alle ähnlich stark und man sollte sie sich nach und nach sowieso alle besorgen?
Für mich sind Djinn, Sphynx und Emissaries die drei vermutlich stärksten Alben. Aber Epigenesis ist auch sehr fein, die neue Platte habe ich noch zu wenig gehört um die richtig einzuordnen. Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich von Melechesh bisher quasi alles irgendwie toll fand, da macht man wenig falsch, wenn man auf diesen Black/Death/Thrash-Mix mit orientalischen Wurzeln steht. Mein absoluter Lieblingssong der Band ist auch auf der Emissaries. ![]() https://www.youtube.com/watch?v=ugRXWDmWrNI
Re: Stockerl 2015Nachtrag: Da die älteren Scheiben nicht immer unbedingt günstig sind und die Epigenesis zur Zeit überall recht günstig zu sein scheint (hier beim lokalen Händler steht sie für 8€ meine ich und Amazon will 9) mach im Zweifel da weiter, die Band hat kein Album, mit dem man sich den Eindruck "kaputt" machen kann, meiner Meinung nach.
Re: Stockerl 2015Danke für die Info dann werde ich wohl meinen Einkaufszettel leider
erweitern müssen
Re: Stockerl 2015Stockinger 2015 bisher:
01. Bleeding - Behind Transparent Walls 02. Sorcerer - In The Shadow Of The Inverted Cross 03. Europe - War Of Kings 04. Night Demon - Curse Of The Damned 05. Sacral Rage - Illusions In Infinte Void 06. Manilla Road - The Blessed Curse 07. Eclipse - Armageddonize 08. Ranger - Where Evil Dwells 09. Persian Risk - Who Am i? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Bleeding, Europe und ? Eclipse? Manilla Road? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Stockerl 2015Wie sieht's mit der Trauma aus? Noch nicht richtig gehört oder nicht so gut gefunden?
Bei mir sind bisher 16 tatsächlich physisch erworbene Alben hier im Hause. Sorcerer und Persian Risk werden sicher auch noch kommen, demnächst. Ranking bisher: 1. Manilla Road - The Blessed Curse / After The Muse 2. Satan's Host - Pre-Dating God 3. Dødheimsgard - A Umbra Omega --- 4. Venom - From The Very Depths 5. Enslaved - In Times 6. Trauma - Rapture & Wrath 7. Marduk - Frontschwein 8. Blind Guardian - Beyond The Red Mirror 9. Killers - Le Baiser De La Mort X. Odin's Court - Turtles All The Way Down Der laufende Soundcheck wird das aber wohl ein wenig durcheinanderwürfeln. Nicht auf'm Stockerl, aber auf den Plätzen 4-10. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38