Na gut, dann dürft ihr mal auf den Link in der Signatur klicken.
Hab gerade erst angefangen. Wird laufend upgedatet.
|
|
Noch 'ne ultimative Albenliste...Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Na gut, dann dürft ihr mal auf den Link in der Signatur klicken.
Hab gerade erst angefangen. Wird laufend upgedatet.
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Das sollte sich jetzt geändert haben.
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Das schaut schon mal spannend aus - bin gespannt, wie die Liste ausschaut, wenn du einigermaßen durch bist mit eintragen!
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Sicher ist bereits jetzt, dass Cgrage und Rsrabe keine Überschneidungsweltmeister werden. Ich zähle bisher exakt drei Überscheidungen bei 114 Tonträgern (die ersten drei Alben von Dream Theater). Und bisher haben wir auch nur fünf übereinstimmende Bands in den Sammlungen (Dream Theater, Iron Maiden, AC/DC, Led Zeppelin und Rush). Krasse Sache...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Dafür bist Du bei mir inzwischen auf Platz 5 mit 917 Überschneidungen.
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...
![]() Aktuell sind 1494 Überschneidungen für meinen Platz 50 nötig. alias Hugin der Rabe.
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Du hast halt sauviel Zeug, da schaffe ich es noch lange nicht in Deine Top 50.
Aber wenn ich noch ein bisschen Black Metal kaufe, dann schaffst Du es schon sehr bald auf Platz 2 und sicher auch irgendwann auf Platz 1:
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Der Asiate zählt eh nicht, oder? Dachte immer, dass der ein Phantom ist. Zigtausend Tonträger aber keinen einzigen Datensatz selbst angelegt, kein Beitrag im Forum... nichts... Vielleicht auch einfach jemand, der seine MP3-Sammlung auf diese Weise listet. Nicht, dass ich jemandem nicht glauben würde, so viele Tonträger zu haben. Ich kenne Leute, die 10x so viele haben, aber wenn man so viele Tonträger hat, dann ist man doch auch jemand, der mal einen selber einträgt, weil ihn vorher noch keiner hatte. Southern man hat 2000 Datensätze eingegeben. Seltsam.
Über meine steile Karriere in deiner Überschneidungsliste freue ich mich natürlich sehr. Und über den BM-Boom noch mehr. alias Hugin der Rabe.