Eike hat geschrieben:Geht es traditionsmetallischer als "Hardrock/Heavy Metal"?
Frag mal im Circle Of True Doom diese Frage:)
|
|
Vorfreude 2014Re: Vorfreude 2014
Frag mal im Circle Of True Doom diese Frage:) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vorfreude 2014Das sind doch eh Spinner.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2014Auf der einen Seite werden hier lauter großartige Namen genannt von denen ich gar nicht so sehr mitbekommen habe, dass sie 2014 was veröffentlichen, Enslaved, Vader oder vor allem Triptykon aber dann werden auch wieder höchst offensichtliche Namen ausgelassen: Mayhem, Rüdiger, das hatten wir ja schon. Behemoth, jeder, hatten wir auch schon. Cynic, puh, ja doch, jeder, hatten wir auch schon. Und vor allem natürlich: In Flames! Aber da is die hiesige Zielgruppe wohl mittlerweile auf mich alleine zusammengeschrumpft^^
Und Dornenreich hätt ich jetzt fast vergessen, das wird sicher auch ein Anwärter auf die vorderen Plätze.
Re: Vorfreude 2014
Klar seit über 10 Jahren wieso? ![]() Hard and Heavy makes me happy
Hab ich mich einfach Im Zusammenhang mit deiner Frage nach Festival-Tipps gefragt. Hattest ja im Vorstellungsthread nichts zu deiner Person verraten. ![]()
Re: Vorfreude 2014freue mich auf die neue Venomus Maximus und hoffe dass die Jungs es nach Europa schaffen. Gleiches gild für Bloody Hammers.
An Alben desweiteren die neue Grand Magus. Ich bin auch mal gespannt was Slayer dieses jahr so von sich hören lassen werden. Sie sind ja derzeit ohne Vertrag. (Ich spekuliere ja schon auf Nuclear Blast )Und aufs KIT und RHF freue ich mich auch.. wie jedes Jahr ![]() In Distortion We Trust
Re: Vorfreude 2014Yay, CRYSTAL EYES mit ner neuen Scheibe ende Frühjahr über Massacre Records.
Und mit Mikael am Mikro, ich mag die Stimme. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Vorfreude 2014Festival: Ich kann das Graspop in Belgien empfehlen. Da ist für jeden was dabei:
http://www.graspop.be Da hätte ich dieses Jahr echt Lust, mal wieder hinzufahren....
Stimmt, da wollte ich auch schon ewig mal hin... Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Steht bei mir auch auf der Liste, bin zur Zeit leidet noch allein hier... Dazu ists doch arg groß und der Sound öfter mal ned ganz so prall (bei Iced Earth die Rhythmusgitarre kaum zu hören, naja.. witzlos). Dazu NotP (egal wer kommt, fand das letztes Jahr einfach nur super schön da). Dazu doch noch mal das Breeze, auch wenn ich das Festivalgelände eher bescheiden fand.