|
|
Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberRe: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberIch will noch 'ne Sarg-Box mit darin befindlichem DJ-Koffer, darin befindlicher Lunch-Box, Stickeralbum & Lipgloss.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüber
Aber es ist doch allgemein bekannt, dass Metal-Fans (besonders männliche) nie ohne ihren handspiegel aus dem haus gehen ![]() Hard and Heavy makes me happy
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüber![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberDimmu Borgir hatten beim vorletzten Album bei der Special Edition auch einen Spiegel dabei... und das Booklet in Spiegelschrift, dafür war das Ding dabei.
Ganz schön nervig...
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüber
Oh my Goodness! Vor gar nicht mal so langer Zeit habe ich hier eine Karikatur auf die "Album-Deltas" geschrieben und jetzt ist die Wirklichkeit auf dem besten Wege, mich einzuholen! ![]()
Ich will Kühe! ![]()
Insbesondere, wenn Mann auch gleichzeitig Gothic ist. Irgendwie muss Mann ja Schminke und Kajal richtig auftragen! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberBei der Band könnte ich mir auch vorstellen, dass der Spiegel zum besseren Koksen gedacht ist.
![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüber![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberOhne Konservierungsstoffe! Jetzt weiß ich endlich, warum das Niveau immer so schnell verfällt!
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberIch glaub', es geht schon wieder los!
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Jetzt gibt es neben den Album-Deltas auch noch Single-Deltas und damit meine ich keine Dating-Bars! Meine ehemalige Lieblingsband Nightwish hat doch glatt zwei Versionen ihrer neuen Single Elan rausgebracht: - Die Maxi-CD für fast 7 Mäuse mit dem Song "Sagan" - und die Download-Version für 2 Mäuse 49 ohne diesen Song! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"