Ich will die Scheibe jetzt endlich auch haben... ist jetzt schon über eine Woche her, dass ich bestellt habe... wird so langsam Zeit.
So lange läuft der Nachwuchs aus dem Münsterland:
GRIMBLADE "Trapped In The Dark"
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ich will die Scheibe jetzt endlich auch haben... ist jetzt schon über eine Woche her, dass ich bestellt habe... wird so langsam Zeit.
So lange läuft der Nachwuchs aus dem Münsterland: GRIMBLADE "Trapped In The Dark" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Hab schon gehört, die sei vergriffen...
FORBIDDEN - Forsaken At The Gates Auch ein Brett!
Re: Was hört ihr grade?DREAMS OF DAMNATION - Epic tales of vengeance
Re: Was hört ihr grade?
Die Flotsam? Mach mich nicht schwach... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Okay, habe mal kurz nachgeschaut, jetzt ist sie bei Grooves.Inc nicht mehr im Sortiment. Als ich bestellt habe, war sie aber noch drin und ich habe eine Bestellbestätigung bekommen. Es besteht also Hoffnung.
alias Hugin der Rabe.
Hat bei Grooves Inc. nicht viel zu bedeuten. Die schicken immer eine Bestellbestätigung und u.U. wartet man auf die Lieferung bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.
Re: Was hört ihr grade?Einige haben Probleme mit der Lieferung der F & J... soll noch ne Weile dauern... die sind wohl gar nicht auf die Nachfrage vorbereitet.
FORBIDDEN - Swine
Na toll... jetzt hab ich gedacht, da kann man getrost bestellen. Ich hasse es, wenn ein Versand Sachen als lieferbar anbietet und sie gar nicht am Lager hat... Nun gut, dann gibt's halt ein Review auf Grundlage der YouTube-Songs. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Ich hab schon mal über 2 Monate gewartet bis Grooves Inc. endlich zugegeben haben, dass sie eine bestimmte CD gar nicht besorgen können.
Re: Was hört ihr grade?Youtube-Reviews? Mach ich auch manchmal so
DEATH ANGEL - River Of Rapture