Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon salisbury » Dienstag 12. April 2016, 23:02

Peter Kubaschk hat geschrieben:Nee, da habe ich eher Humor als diese Truppe.

Jetzt bist Du aber echt gemein zu dieser Truppe...

( :grins: )
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 12. April 2016, 23:14

Tragic_Idol hat geschrieben:Die erste Savage Master fand ich eigentlich gerade wegen dem seltsamen Gesang zumindest für ein Paar Songs lang ganz witzig, auch wenn ich den Hype (gerade im DF-Forum) nie geblickt habe. Der erste Vorabsong der neuen ist aber in der Tat stinklangweilig und ziemlicher Unfug...

Na ja, die erste war so groteskt schlecht, dass es schon fast wieder komisch war. Die zweite ist einfach egal.

salisbury hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:Nee, da habe ich eher Humor als diese Truppe.

Jetzt bist Du aber echt gemein zu dieser Truppe...

( :grins: )

I know.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Schaf » Dienstag 12. April 2016, 23:46

Peter Kubaschk hat geschrieben:Eine News sagt mehr als 1000 Worte:
http://powermetal.de/news/news-SAVAGE_M ... 34895.html

Heißßß... Von der Dame würde ich mich auch gerne mal an der Kette führen lassen 8-)
Schaf
Metalhead

Beitragvon salisbury » Mittwoch 13. April 2016, 08:12

Schaf hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:Eine News sagt mehr als 1000 Worte:
http://powermetal.de/news/news-SAVAGE_M ... 34895.html

Heißßß... Von der Dame würde ich mich auch gerne mal an der Kette führen lassen 8-)

Dagegen ist auch nix zu sagen, hehe. Aber such Du die Musik dazu raus :)
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Mittwoch 13. April 2016, 10:43

salisbury hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
VEKTOR - Terminal Redux

Holgermucke at its best!

Also, aber auch Blautiermucke ;-) . Der Vorgänger hat immerhin ne 10 gesehen.
...

Da geh ich extra zum Psychoberater, warum und wieso als Mathematikfreund für mich der Vektor so ungerichtet in der Gegend rummusiziert, und dann kommt Sally und spricht von einer "10" des Vorgängers. Patsch! Alles klar, weitere Therapiesitzungen gestrichen. Danke nach Blautierhausen! :grins:

Thema Savage Master. Brrrrrrr... nun die sechs Abkotzthesen des verbitterten Siebis ans powermetallische Forumsbrett genagelt!
Switch to [Abkotzmodus]...
1. Die Musik und Stimme sind völlger Totalmüll! Megaüberrotz!!!!!! Weniger als 0 Punkte. Eine Beleidigung für die doch runde "0" und den Ausdruck "Rotz" an sich, denn der hält ja noch, was er verspricht.
2. Die Frau mag eine tolle gebildete Dame aus dem Gespräch heraus sein. Heiß und sexy oder gar Ausstrahlung purster erotischer Strahlkraft? Igitt, haben manche Herren solchen Notstand?! Sex sells, aber dann ein Fraunspeschl, das keine Sau, also mich Sau - besser Eber, nicht braucht.
3. Stimme? Gesang? Wo?!
4. Die können nix bzw. verbergen ein scheinbar vorhandenes Talent geschickt, werden aber auf Händen getragen. Anzeigen, Interviews, Forengesänge von Leuten, die an sich Musik schätzen und das hier zu einem Triumph hochstilisieren. Un****ing believable!
5. Schwester von Tim Baker, hahahahahaha... Hyper Hyper, der geilste Metalscheiß seit Erfindung des Marshall-Amps! Mentors, Bitch, Halloween, anyone? Noch nie gehört?
6. Ich kauf mir jetzt die "The Astonishing" und schimpfe nie mehr über Dream Theater oder andere, scheinbar fälschlicherweise als seelenlos titulierte, Frickel- oder die nächsten Retrosuperschrammelkapellen. Up the Prog & Retro!
...[/Abkotzmodus]
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Pavlos » Mittwoch 13. April 2016, 21:28

Wenn du die Astonishing komplett durchhörst ohne zu skippen/fluchen/kotzen, erscheine ich im Lack & Leder Outfit auf dem KIT!!!!
Pavlos
Teilzeitrocker

Beitragvon Schaf » Mittwoch 13. April 2016, 21:53

salisbury zum Thema SAVAGE MASTER hat geschrieben:Aber such Du die Musik dazu raus :)

Okay, habe ich getan. Hatte kurz verständnislos mit den Schultern gezuckt, ließ es ins eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder heraus rutschen und nun lege ich wieder INVERLOCH und ALTARAGE auf. Bin wahrscheinlich zu jung für diese Retromusik. Habe in schwermetallischer Hinsicht eben die 80er nicht miterlebt. Ist stilistisch mehr so was für Holgs Generation.
Schaf
Metalhead

Beitragvon salisbury » Mittwoch 13. April 2016, 23:40

Schaf hat geschrieben:
salisbury zum Thema SAVAGE MASTER hat geschrieben:Aber such Du die Musik dazu raus :)

Okay, habe ich getan.

Neiiiiiiin. Diese Musik würde ja SIE raussuchen. Aber willst Du bei sowas anne Kette rumgeführt werden? Nich wirklich, oder?
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 13. April 2016, 23:54

Siebi hat geschrieben:4. Die können nix bzw. verbergen ein scheinbar vorhandenes Talent geschickt, werden aber auf Händen getragen. Anzeigen, Interviews, Forengesänge von Leuten, die an sich Musik schätzen und das hier zu einem Triumph hochstilisieren. Un****ing believable!

Echt? ist das so?

Ich habe von der Band erstmals durch den Soundcheck erfahren. Hab ja bis vor kurzem nichtmal ein Bandfoto oder sowas gesehen. Aber nach dem großen ATLANTEAN KODEX-Hype wundert mich eh nix mehr ;-) . Das war ja zumindest nicht schlecht sondern nur öde hoch drei, aber SAVAGE MASTER...

Reden wir jetzt wieder über gute Bands? MAYFAIR? Oder VEKTOR?
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 13. April 2016, 23:59

Siebi hat geschrieben:Da geh ich extra zum Psychoberater, warum und wieso als Mathematikfreund für mich der Vektor so ungerichtet in der Gegend rummusiziert, und dann kommt Sally und spricht von einer "10" des Vorgängers. Patsch! Alles klar, weitere Therapiesitzungen gestrichen. Danke nach Blautierhausen! :grins:

Gern geschehen :). Die Neue ist auch garantiert nicht schlechter. Nur, vielleicht, sagen wir mal so, nicht mehr so ganz krass mega hyper überraschend. Obwohl: doch. Schon. Groß unterscheiden werden sich die Noten nicht :).

Lustig, du bist der erste, von dem ich lese, dass er VEKTOR nicht geil findet. Unser Siebi, unser lieber Zweit-Kautz.
salisbury
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar