Dabei fehlen noch die ca 99 % die ich nachzuholen habe....
|
|
Top 100Re: Top 100Ich komm nicht mehr mit, alle Neueinträge bei den Top100 durchzuhören
Dabei fehlen noch die ca 99 % die ich nachzuholen habe.... Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 100Ich hänge seit Wochen hoffnungslos hinterher. Hat man halt noch lange was von.
![]()
Re: Top 100eben, niemand zwingt einen alles auf einmal zu hören. Kommt Zeit, kommt Liste. Immer schön mit der Ruhe. Dann sind wir auch 2012 noch dran.
![]()
Re: Top 100Nachdem meine interne Liste so gut wie fertig ist, wollte ich noch eine kurze Nachfrage zum Handling stellen: aktuell habe ich zwei inidzierte CDs auf der Liste. Ist das problematisch, muss ich die Titel zensieren etc. oder soll ich sie einfach weglassen (was mir zumindest bei einer schwer fallen würde).
Gibt es sonst noch irgendeine Policy, an die ich mich zu halten hätte?
Re: Top 100Denke das übliche: Keine Rassistischen oder diskriminierenden Titel.
Solange man nicht weiss welche Alben es sind ist es schwer zu sagen, da auch vieles im Index ist was eigentlich harmlos ist. Denke aber dass Listenfetischist Holg dir das genau sagen kann ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Top 100
Rüdiger?
Ich ebenfalls. Ich will UUURLLAUUBBB!!!!!!! ![]()
Re: Top 100Ich hab mir zwischen den Jahren frei genommen. Letztes Atemholen bevor wir in die Deadline für das erste Paper unter meiner Beteiligung kommen...
Re: Top 100Ich werde mich nach der ganzen Wichtel-Geschichte auch mal an eine Liste machen. Wird aber eher ne Top 50, denke ich. Mal schauen, wann ich dazu komme...
Ist per PM geklärt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38